Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Smmefa  am 27.03.2020, 12:17 Uhr

Anmeldegespräch.. Wann😂?

Hallo,

ja, meist so vier Wochen vor Geburt +- ein paar Wochen, je nach Klinik. Ich meld mich ja trotz Hausgeburt immer in der Klinik an. Einfach falls doch was sein sollte, dass sie die Daten haben. Meine HG Hebamme arbeitet auch zufällig in der Klinik. Somit haben wir das diesmal einfach fix per Telefon gemacht und sie hat alles aufgeschrieben als sie gerade Dienst und Zeit hatte. Im Prinzip braucht man da ja auch nicht persönlich anwesend sein, wird ja sonst nichts gemacht außer paar Fragen gestellt und den Geburtsplan den man sich aufgeschrieben hat, kann man auch einfach mündlich durchgeben.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.