Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010, 28. SSW am 24.03.2020, 17:19 Uhr

Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Hallo in die Runde, mich interessiert sehr, wie oft und wie doll ihr eure Babys im Moment spürt? Meine Kleine ist sehr ruhig in der letzten Zeit.

Viele Grüße
Juliane

 
12 Antworten:

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 24.03.2020, 17:38 Uhr

An manchen Tage mehr an manchen Tagen fast gar nicht. Das ist total unterschiedlich. Momentan eher wieder ruhiger, davor hat sie aber randaliert und bevor sie randaliert hat war sie wieder ruhiger die kleinen sind glaube ich ruhiger wenn sie einen Schuh haben, habe ich zumindest gelesen oder es ist allgemein eher ein ruhiges Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 24.03.2020, 17:39 Uhr

Ich meine Schub, nicht Schuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von JenNysBoy, 31. SSW am 24.03.2020, 18:07 Uhr

Ich habe einen kleinen wilden Racker. Wenn ich mal eine Stunde Bauchruhe habe, ist das schon viel. Ich frage mich, wann er schläft und wo er diese Kraft hernimmt. Gegen den Platzmangel wird einfach noch mehr geboxt. Und langsam tuts au richtig weh.
Aber wehe, Papas Hand kommt in Bauchnähe, dann ist Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von DieJessy am 24.03.2020, 18:21 Uhr

Mein Bauchweh hat seit der 16. Woche feste Zeiten da meldet sie sich immer mal sehr stark mal etwas ruhiger aber ich kann die Uhr nach stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Anna_2016 am 24.03.2020, 18:27 Uhr

So geht's mir auch - vorallem abends und morgens geht's rund. Wie als wäre ich eine Turnhalle ...

Manchmal echt zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Merry0204, 27. SSW am 24.03.2020, 19:21 Uhr

Bei mir ist es auch mal mehr mal weniger, trotz VWP teilweise schonmal sehr stark. Aber wenn Papas Hand kommt ist Funkstille.. als ob sie das merken würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 24.03.2020, 19:58 Uhr

Haha ja das ist bei uns genauso wenn ich meine hand auf den Bauch lege alles gut aber wehe der papa macht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Calypso07, 27. SSW am 24.03.2020, 21:05 Uhr

Meine Kleine ist seeehr ruhig zur Zeit.
Ich merke immer nur kleine Stupser oder, dass sie sich etwas hin und her schiebt.
Sie liegt auch schon seit 8 Wochen richtig....

Ich hoffe, sie ist einfach generell ein etwas ruhigeres Baby und bemühe mich, mir keine Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Mädchenmama2020 am 24.03.2020, 22:07 Uhr

Huhu, unsere Tochter ist auch eher ruhig, aber auch unterschiedlich, habe eine Hinterwandplazenta und denoch sind die Tritte eher zart, aber man sieht es mittlerweile auch manchmal am Bauch, wie er sich bewegt Bis vor kurzem war es nur ein "blubbern " im Bauch, mittlerweile eher kleine Stöße. Aber an manchen Tagen spüre ich sie auch viel weniger als an anderen. Wir haben den ET am 21.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Melody-1-2-3, 31. SSW am 25.03.2020, 10:05 Uhr

JenNysBoy ... dein Text könnte von mir sein ... meine Kleine machts 1 zu 1 genauso ... besonders in der früh wenn ich aufwache merke ich das die Party im vollen Gange ist .... ich sag auch das hat mit den Schüben zu tun das sie mal ruhiger sind... ab der 30. Ssw geht's dann wieder richtig los wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von Regenbogenmutti, 29. SSW am 25.03.2020, 13:27 Uhr

Ich habe beides. Jannis ist ein Rowdy, da ist von morgens bis abends Action, nachts ist zum Glück weiterhin Ruhe. Er boxt oder tritt auch Hände und seine große Schwester weg wenn sie sich an mich kuschelt, beschwert sich wenn ich links liege, vermutlich weil dann seine Zwillingsschwester auf ihn rutscht.

Bei Lucia hab ich bei jeder Untersuchung die Angst ihren Herzschlag nicht zu hören, weil ich sie fast gar nicht und nur an guten Tagen ganz zart mit Zweifeln spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und intensiv spürt ihr eure Babys momentan?

Antwort von BiSt88, 25. SSW am 26.03.2020, 9:10 Uhr

Guten Morgen

das beruhigt mich immer wenn andere auch sagen das es ruhige Phasen gibt :)

Das ich Nachts jetzt schon von den Tritten aufwache ist bisher noch gar nicht. Untertags spüre ich den Bauchzwerg meistens Vormittags in der Arbeit mal und dann abends aufm Sofa.

Aber auch bei uns ist es so - sobald Papas Hände kommen ist absolute Ruhe Das scheint einfach beruhigend zu sein wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.