Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchenmama2020, 27. SSW am 24.03.2020, 22:31 Uhr

Heute wieder mal bei der Ärztin:)

Wir waren heute bei 27+2 bei der Ärztin,
leider durfte mein Partner heute nicht mit:(
War aber zum Glück alles okay und wir versuchen jetzt positiv in die Zukunft zu sehen:) Allerdings schaffen wir es körperlich nicht mehr ganz bis zum Schluss zu arbeiten ( Arbeite im Lebensmitteleinzelhandel) und ich muss mich ein paar Wochen eher verabschieden, leider. Einen kurzen Ultraschall gab es auch und ein Bildchen, Qualität ist leider nicht die Beste. Finde aber so ein Besuch bei der Frauenärztin nach endlos langen vier Wochen tut der Seele und Psyche echt gut, wenn man dann erfährt, das alles in Ordnung ist mit dem Baby:)
Freue mich sehr auf Celina:*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute wieder mal bei der Ärztin:)

Antwort von subidu am 25.03.2020, 1:05 Uhr

Wie schön gute Nachrichten zu hören

Toll dass alles gut ist.
Und das Bild finde ich klasse, sieht irgendwie aus als hätte man es mit Kreide oder Holzkohle gemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder mal bei der Ärztin:)

Antwort von Mädchenmama2020 am 25.03.2020, 12:24 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder mal bei der Ärztin:)

Antwort von Jeanette1985 am 26.03.2020, 18:04 Uhr

Ein sehr hübsches Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann war ES? Ärztin sagt Freitag, ovu sagt Sonntag

Hallo! Ich habe eine Frage: Ich war letzte Woche donnerstag in der Kinderwunschklinik und sie sagte via Ultraschall, dass morgen (Freitag) mein Eisprung sein wird. Sie nahm mit Blut ab und meinte, dass ich angerufen werde. Also kam der anruf und ja, der Eisprung ist am Freitag. ...

von Lilly_1002 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin

Hallo. Nur kurz die versprochene Rückmeldung. Alles super. Zeitgerecht entwickelt und alles gut. Leider steht das Outing evtl Junge nicht mehr. Heute konnte man gar nichts sehen. Entweder war die Nabelschnur oder die Händchen oder beides zwischen den Beinen. ...

von Melli1980, 19. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin

Hallo. Ich hatte heute morgen wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Sie sollte ja eine Wachstumskontrolle machen. Dem Baby geht es (wohl) gut. Es ist ca. 17 cm groß (anhand des Oberschenkelknochens errechnet) und wiegt ca. 170 g. Bezüglich Trisomie 13 oder 18 ist der ...

von Winterschlumpf, 17. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.