Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 17. SSW am 16.01.2014, 14:35 Uhr

Zurück von der Ärztin

Hallo. Ich hatte heute morgen wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Sie sollte ja eine Wachstumskontrolle machen. Dem Baby geht es (wohl) gut. Es ist ca. 17 cm groß (anhand des Oberschenkelknochens errechnet) und wiegt ca. 170 g. Bezüglich Trisomie 13 oder 18 ist der Ultraschall weiterhin ganz unauffällig. Ich hoffe jetzt einfach (ist allerdings leichter gesagt als getan), das das Baby gesund ist und versuche die SS zu genießen, da ich das bis jetzt noch gar nicht konnte. Eine Fruchtwasseruntersuchung brauche ich laut Ärztin nicht machen zu lassen. Wir bekommen übrigens recht eindeutig einen weiteren Jungen, was meine beiden Männer sehr freut. Ich muss mich noch etwas damit anfreunden, da dies ja unser letztes Kind sein wird und ich nun nie erfahren werde, wie das mit nem Mädel so ist. Außerdem kann ich mich für keinen Namen erwärmen. Trotzdem ist es natürlich viel wichtiger, das dem Kleinen nichts fehlt. Ich hoffe es so sehr!

LG

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 16.01.2014, 15:04 Uhr

Ja, das ist das, was ich beim letzten Mal meinte: Ich glaube, wenn man einmal einen Befund hatte, bekommt man die Sorge einfach nicht wieder ganz weg...
Falls es dich beruhigt: Größer und schwerer als unser Küken ist eurer jedenfalls ;)

Und mir geht es wie dir: Wir werden wahrscheinlich kein drittes Kind bekommen und ich bin froh und dankbar, dass bei uns alles ok ist, aber es ist ein bisschen schade, keine Tochter zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von amicas am 16.01.2014, 15:50 Uhr

Ich freu mich für dich, dass der Befund weiterhin unauffällig ist.
Kann dich auch total gut verstehen, wir wünschen uns auch ein Mädchen, würde die Erfahrung auch gerne machen, wie es mit einem Mädel ist. Noch wissen wir nicht, was es wird.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 18. SSW am 17.01.2014, 12:44 Uhr

Das sind doch super Ergebnisse. Das ist sicher leichter gesagt, aber vielleicht kannst Du versuchen zu vergessen, dass dieser Verdacht mal im Raum stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann war ES? Ärztin sagt Freitag, ovu sagt Sonntag

Hallo! Ich habe eine Frage: Ich war letzte Woche donnerstag in der Kinderwunschklinik und sie sagte via Ultraschall, dass morgen (Freitag) mein Eisprung sein wird. Sie nahm mit Blut ab und meinte, dass ich angerufen werde. Also kam der anruf und ja, der Eisprung ist am Freitag. ...

von Lilly_1002 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.