Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Shopping *gg*

Thema: Shopping *gg*

Ich bin zurzeit zu Hause, weil bei uns an der Schule Windpocken sind und weil unsere Kinderfrau weiterhin für den Kleinen kommt, habe ich heute morgen die Zeit genutzt, ein wenig in Ruhe zu shoppen. Ich habe endlich die Hosen von H&M, die ich haben wollte. Yeay^^ Und dann habe ich die erste Kleinigkeit fürs Küken gekauft. Sooo süß und sooo klein Das macht es irgendwie noch mal realer. Ich habe mir dann vorstgestellt, dass er es trägt, wenn wir aus dem KH nach Hause fahren und die Vorstellung ist doch wieder ziemlich irre, auch wenn ich es schon mal erlebt habe ;)

von Tinchenbinchen am 16.01.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Wie schön und wie schön du das schreibst. Geht mir genauso, die Vorstellung ist so irreal aber doch wahr < 3 Wenn du Zeit und Lust hast, würd ich mich total über ein Foto von deiner Beute freuen --> total neugierig bin LG

von amicas am 16.01.2014, 15:47



Antwort auf Beitrag von amicas

Gerne doch :)

von Tinchenbinchen am 16.01.2014, 17:08



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Oh ! Das ist ja süß !!! Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch schon besorgt, aber das meiste bekomme ich von einer Freundin. Wir warten nur auf's outing ;-)

von chrissi321 am 16.01.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Ja, ich finds auch voll putzig und es wird ja Sommer sein. Das ist voll toll. Wir haben ja noch so einiges und bekommen auch einiges und allzu viel werde ich auch erst mal nicht kaufen. Aber so Kleinigkeiten zwischendurch müssen sein *gg*

von Tinchenbinchen am 16.01.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich habe nach meinem Arzttermin heute mal bei J....-. geschaut und werde wahrscheinlich einen Schnullerhasen und eine Sweathose (die Sachen fand ich schon lange süß aber bei unserem ersten Sohn kannte ich dieses Versandhaus noch nicht als er das hätte brauchen können) kaufen, da ich da kürzlich einen Gutschein gewonnen habe. Ich denke, ich sollte mich einfach trauen. Übrigens sehr hübsch, was Du da gekauft hast. LG

von Winterschlumpf am 16.01.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Bei was bitte?^^ Jacko-o oder was meinst du? Ich denke, du darfst das ausschreiben. Ich darf ja auch H&M schreiben

von Tinchenbinchen am 17.01.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Das ist ja süß! !!! Hab soqas ähnliches gekauft :))

von amicas am 16.01.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von amicas

Jaaa, die Sachen mit Öhrchen sind einfach so toll Unser Fuzzi wurde ja im März geboren und da war es noch kühö und eine der ersten Sachen, die ich für ihn gekauft hatte, war ein Teddy-Overall, natürlich auch mit Öhrchen. Und darin haben wir ihn dann nach Hause geholt. Daaaa, hab sogar noch ein Bild gefunden. Am Anfang war er noch ein wenig zu groß^^

von Tinchenbinchen am 17.01.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

wie süüüüüüüüß, echt Zucker!!! Total niedlich der Kleine, echt Da wird grad wieder die extreme Vorfreude aufs Kuscheln in mir wach!

von amicas am 18.01.2014, 00:20