Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry, 6. SSW am 22.05.2013, 11:58 Uhr

Angst

Hallo Ladys
Wie ihr vielleicht wisst hatte ich ja um Februar ein Missed Abort in der 11 Ssw ...
Bin nun wieder in der 6ssw und Mega happy darüber das wir es so kurz hinterher wieder probieren dürfen aber ich hab so Angst das wieder was schief läuft .. Einmal ist mir schlecht ein anderes mal nicht dann blähbauxh schwindelig ... Müde .. Die Angst ist mein täglicher Begleiter Schau auch jedes mal auf dem Klo nach Blut ..
Geht's jemanden genauso ..

 
12 Antworten:

Re: Angst

Antwort von insala, 8. SSW am 22.05.2013, 12:15 Uhr

Ja, mir gehts ganz genauso!!!! Hatte letztes Jahr 2 MA! Ohne jegliche Anzeichen davor! Jedesmal zum US und dann diese Hiobsbotschaft in der 9. SSW! Bin auch total nervös und ängstlich! Habe am 29.5. Termin! Werde im Wartezimmer bestimmt wieder Todesängste ausstehen! Hoffe so sehr, daß mein Freund mitkommt, aber er hat selber so Angst davor. Traue mich gar nicht zu fragen!
Wir schaffen das schon, gell? Halten uns gut fest hier im Bus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 22.05.2013, 12:15 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen!
Ich habe letzten Juni meinen Sohn bekommen. Er ist knapp 3 Tage später gestorben. Dann war ich wieder schwanger und hatte auch eine Fehlgeburt im Januar in der 11 Woche.
Jetzt bin ich wieder schwanger und total glücklich darüber!
Die Angst während der Schwangerschaft wird nie aufhören.
Aber eines habe ich gelernt... Die Angst und Sorgen um ein Kind, fangen erst so richtig mit der Geburt an!
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sweetcherry am 22.05.2013, 12:20 Uhr

Ich weiss das alles gut wird es muss gut werden zum Glück kommt mein Mann mit das war nie eine frage war auch bei der Ausschabung dabei ... Drück euch allen die Daumen wir werden den Januar bis nicht verlassen unser Ticket gilt bis Endstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Ostfriesenmama, 8. SSW am 22.05.2013, 12:22 Uhr

mir auch. Ich habe auch Angst gerade wo ich in so einer Situation bin dass die Gyn. ncihts im Ultraschall sieht außer eine Fruchhülle und den Dottersack und das wo ich schon 8 SSW bin.

Ich hatte davor eine FG in der 4 SSW. Ich hatte auch bei meinem Sohn vor 11 Jahren Angst.

Auch bei meinem Kindern die inzwischen 2 und 11 JAhre sind habe ich immer Sorgen.

Wenn man Kinder hat kann man sich nie davon befreien.
Nur die Angst sollte nicht unser ganzes Leben bestimmen und wir uns davon Abhängig machen.
Angst ist ja etwas natürliches was uns warnt.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird und klappt.

Ich habe in all den JAhren gemerkt: Chwanger zu werden zu sein und Kinder zu haben ist nichts für Feiglinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 22.05.2013, 12:26 Uhr

Wahre Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Canaren am 22.05.2013, 12:44 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen...morgen muss ich zum Termin und ich hatte im März eine Ausschabung nach Fehlgeburt in der 9.Woche...Ich denke wenn ich die 9.hinter mir habe denn gehts mir besser...aber das dauert noch.Bin erst in der 6.Woche,LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Bärmaus, 6. SSW am 22.05.2013, 13:01 Uhr

Ich hatte zwar zum Glück noch keine Fehlgeburt aber habe trotzdem Angst u bin total unsicher!!
Letzten Freitag war ich beim Frauenarzt, der hat auch noch nichts gesehen. Kommenden Montag habe ich den nächsten Termin, hoffe dass man dann schön was sieht!!
Vor allem wenn man hier immer wieder mit Beiträgen von Fehlgeburten konfrontiert wird macht einem das zusätzlich unsicher und hoffe, dass ich davor verschont werde!! Hab mir schon überlegt die nächste zeit nicht mehr ins Forum zu schauen was ich aber eh wieder nicht schaffe weils dih schön ist sich mit Gleichgesinnten auszutauschen...
Ich denke eine gewisse Unsicherheit ist in dieser Phase völlig normal.
Ich versuche mich abzulenken und positiv zu denken und hoffe, dass die nächsten paar Wochen schnell Vergehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sunnybee13 am 22.05.2013, 13:07 Uhr

Das tut mir total leid - diesmal klappt es bestimmt! Hat man die MA jeweils beim ersten US diagnostiziert oder wurde zuvor schon Herzaktivität festgestellt? Ich habe meinen ersten US am 30.5. und auch total Angst, dass da kein Herz schlägt, obwohl ich noch nie eine FG oder MA hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sunnybee13 am 22.05.2013, 13:10 Uhr

Mein herzliches Beileid! Darf ich fragen, was mit Deinem Sohn war? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut klappt, auch über die Geburt hinaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 22.05.2013, 13:33 Uhr

Felix seine Lungen hatten nicht von Fetal auf Adult umgeschaltet (PFC-Syndrom)
Das konnte vorher niemand wissen da im Mutterleib keine Luft durch die Lungen fließt.
Es ist zum Glück auch nichts genetisches und bisher ist es bei Geschwisterkindern nicht vorgekommen.
Das macht mir Hoffnung das jetzt alles gut wird.
Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von insala, 8. SSW am 22.05.2013, 18:06 Uhr

Also vor 9 Jahren hatte ich auch noch eine MA und bei allen 3 Malen schlug das Herz vorher! Aber diesmal hoffe ich, daß es gut geht!!!! Habe ja zum Glück trotzdem 2 gesunde Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Regenbogen2 am 22.05.2013, 20:00 Uhr

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die totale Angst hat, dass das Baby nicht bleiben will bzw. dass die HCG Werte fallen anstatt steigen!!!
Und ich hatte bisher noch keine Fehlgeburt, gott sei dank und Klopf auf Holz.
Ich mag mir garnicht vorstellen, wie ihr euch fühlen müsst, die schon ein oder sogar mehrere Kinder verloren haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst ist wieder da...

Hallo, Ich war die letzten paar Tage mit meinem "großen " unterwegs und konnte mich ganz gut ablenken. Zurück zu Hause ist auch die Angst dass es wieder schief geht wieder da... Ich habe heute so ein Test mit Wochenbestimmung gemacht in der Hoffnung dass es mich beruhigt ...

von Strickmami 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schließe mich auch an mit bisschen Angst

Hallo Ich bin jetzt entweder 4+5 oder 5+5 weiß ich nicht genau Periode 6.4 ES am ZT21 also meine Vermutung eher 4+5 nach einer Regel Untersuchung leider nur ...

von Tinaa24 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Clearblue Wochenbestimmung spinnt? Erfahrungen/hab Angst!

Hallo ihr lieben,seit NMT Teste ich immer wieder mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung..seit über 14 Tagen sprich seit NMT zeigt er 2-3 Wochen..ich blöde habe die Tests auseinander gebaut um mir die Striche anzusehen (ich weiß, ist doof) ich wollte unbedingt die 3+ sehen und ...

von Naddel007, 7. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 🙈

Heyyy Ich habe mega Angst ich hatte schon ein paar fehlgeburten u bin wieder schwanger jetzt grade genau 5woche habe am 11.5 ein termin u habe angst das dass herz nicht schlägt u das ich es wieder verliere ging es anderen auch so?

von Napin, 5. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG weil erste ss

Hey ihr lieben, habe gerade mit einer schwangeren Kollegin gesprochen, die mir erzählt hat dass sie kurz vor dieser ss eine FG hatte. Nach den vielen Ausstiegen gestern und den vielen Erwähnungen von FG in vielen Beiträgen hier mache ich mir jetzt Gedanken, ob es beim ersten ...

von Mitsuha, 9. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.