Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007, 7. SSW  am 09.05.2021, 12:16 Uhr

Clearblue Wochenbestimmung spinnt? Erfahrungen/hab Angst!

Hallo ihr lieben,seit NMT Teste ich immer wieder mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung..seit über 14 Tagen sprich seit NMT zeigt er 2-3 Wochen..ich blöde habe die Tests auseinander gebaut um mir die Striche anzusehen (ich weiß, ist doof) ich wollte unbedingt die 3+ sehen und somit sicher sein das das HCG steigt. Mal ist der Strich (oben rechts heller und mal dunkler-dieser ist übrigens für die Woche zuständig) der untere einzelne ist nur für das HCG zuständig und wird auch immer dunkler..ich habe Angst vor einer weiteren MA. Alle anderen 25er Test sind weiterhin fett positiv. Hat da jemand Erfahrung mit,das eventuell die Wochenbestimmung nicht so wirklich funktioniert? Oder nie auf 3+ ging..mache mir etwas Sorgen..Schmerzen oder Blutungen habe ich nicht..freue mich über Antworten..hänge ein Bild mit an..der oberste ist vom 01.05 und der letzte von gestern..bin heute bei 6+1..Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Clearblue Wochenbestimmung spinnt? Erfahrungen/hab Angst!

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 12:49 Uhr

Hab dir bei meinem Post fix geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 🙈

Heyyy Ich habe mega Angst ich hatte schon ein paar fehlgeburten u bin wieder schwanger jetzt grade genau 5woche habe am 11.5 ein termin u habe angst das dass herz nicht schlägt u das ich es wieder verliere ging es anderen auch so?

von Napin, 5. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab Angst zu testen

Hallo wie geht es euch, die noch auf den NMT warten? In den nächsten 3 Tagen müsste mein NMT sein. Sonst wenn es sein konnte, hab ich schon 1 oder 2 Tage vorher getestet und dann kam immer die Mens. Dieses Mal ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer schwanger geworden ...

von kate81 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nach Schock, nun Angst.

So ich bin wahrscheinlich auch mit im Bus. Nach 2 süßen Mäusen, nun das 3. ungeplant. Der Schock saß letzte Woche tief als der Test positiv war, aber langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an. Nur leider habe ich keine Anzeichen. Das macht mich fertig. Freitag erst Termin ...

von Blauregen, 7. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor zweitem Abort

Hallo Zusammen, am 13. März hatte ich einen sehr sehr frühen Abort, meine Ärztin sprach von einer sogenannten biochemischen Schwangerschaft. Nun habe ich am Donnerstag wieder eindeutig positiv getestet, müsste da Es + 10 gewesen sein, fühlte mich auch die letzten Tage sehr ...

von Bellchen1194, 4. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo Mädels!!! Wie ich letztens ja schon schrieb, hatte ich im Februar diesen Jahres eine frühe Fehlgeburt. Seit ich am Montag positiv getestet habe, mache ich mich total verrückt. Ich renne ständig auf Toilette, weil ich Angst habe wieder Blutungen zu bekommen. Ich ...

von Mamamal7 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warum wird die Angst mit jeder Schwangerschaft größer?

Hallo Mädels, ich bin mit dem 4. Kind schwanger, habe bereits 3 gesunde Kinder. In der ersten Schwangerschaft machte ich mir keiene großen Sorgen. Auch in der 2. Schwangerschaft ging es noch. In der 3. Schwangerschaft hatte ich dann schon öfters Angst das was schief geht, ...

von mamalinchen, 5. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich weiß nicht ob ich hier her gehöre... Hab Angst!

Ich hab meine letzte Regel am 1.4 gehabt.... Und nun hab ich Angst wieder schwanger zu sein .... Ich habe 2Kinder (03/06 & 02/10) Mein Partner hat zur Zeit keine Arbeit und es war kein 3tes Kind überhaupt geplant.... Wir haben doch auch verhütet.... Scheiße... Aber vorgestern ...

von Hope-so 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.