August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica34, 7. SSW am 07.01.2020, 19:35 Uhr

Angst vor morgen

Hi Mädels. Habe morgen nun meinen ersehnten Arzttermin. Bin dann schon in der 8 SSW ab morgen. Schiebe gerade etwas Panik und habe richtig schiss. Lese hier nun auch die Posts wo man keinen Embryo gefunden hat und diversen Blutungen. Das macht meine Angst nur noch größer. Nur innerlich und mein Herz sagt mir das alles okay ist und ich keine Angst haben muss. Aber irgendwo ist doch etwas da. Drückt mir bitte für morgen die Daumen. Habe um 14 uhr termin

 
10 Antworten:

Re: Angst vor morgen

Antwort von LeNiWa, 11. SSW am 07.01.2020, 19:39 Uhr

Daumen sind gedrückt du wirst morgen bestimmt mit einem schönen Bild belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Lian92 am 07.01.2020, 19:48 Uhr

Huhu,

Du brauchst keine Angst haben, mach dich nicht verrückt, wird halb so wild, du wirst schon sehen :) freu dich drauf und bestimmt bekommst du ein tolles Bild! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Cani33 am 07.01.2020, 20:09 Uhr

Ich drück dir die Daumen für morgen, wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Jessica34, 7. SSW am 07.01.2020, 20:11 Uhr

Danke euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 07.01.2020, 20:13 Uhr

Keine Angst, trau deinem Gefühl. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht stimmt, ist sehr klein. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Baby-Kino!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von mawi007 am 07.01.2020, 20:27 Uhr

wird bestimmt alles OK sein. mach dir keine sorgen und hör auf deine innere stimme.

aber daumen sind trotzdem gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Jessica34, 7. SSW am 07.01.2020, 21:54 Uhr

Danke Mädels. Bin positiv gestimmt. Werde danach berichten , gute Nacht an alle. Schlaft gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Mummyfor4, 7. SSW am 07.01.2020, 22:53 Uhr

Mach dir keine Sorgen.. Wird bestimmt alles gut sein.. Vertrau deinem Gefühl.. Kann verstehen, daß wenn man sowas hier liest ein komisches Gefühl kommt, aber mach dich nicht verrückt.. Wirst bestimmt mit einem schönen bildchen belohnt.. Drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Mutti2020, 9. SSW am 08.01.2020, 7:06 Uhr

Hey ich drücke dir die Daumen für heute. Mach dir keinen Kopf! Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei 8+2 und mega Angst...
Aber ich wurde belohnt alles wird gut und nachher hast du ein wunderschönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen

Antwort von Alice_15 am 08.01.2020, 17:34 Uhr

Huhu! Na, hast du schon Neuigkeiten? Wie war dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Reaktion

Morgen haben wir unseren langersehnten Ultraschall, auf dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sehen kann. Noch weiß allerdings niemand das ich wieder schwanger bin und habe ich große Angst vor der Reaktion meiner ...

von Juni.Mama2018, 7. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit & Angst | SSW 6

Hallo ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig vor lauter Angst :(. Im April 2020 wurde in der SSW 7 ein Windei festgestellt. Die Diagnose kam für mich völlig überraschend, da ich typische schwangerschaftssymptome wie Übelkeit hatte & ich immer dachte, dass das auf eine intakte ...

von Cookie2021 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Verunsichert und Angst

Nach MA 11.SSW im August durften wir wieder positiv testen- bin aktuell 4+5 Das hCG 17.12. 40 21.12. 144 23.12. 227 Die Verdopplungszeit liegt jetzt bei 3 Tagen. Der ES müsste am 05. gewesen sein, Bin total verunsichert und ängstlich dass es wieder eine Fehlgeburt ...

von Tauchmausmama 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft bzw erneuter Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Eigentlich sollte ich mich freuen, durfte letzte Woche Mittwoch erneut positiv testen nach MA mit Ausschabung im Oktober und zuvor biochemischer schwangerschaft im Juni. Allerdings ist die Freude noch recht verhalten, da ich diesmal z. B. Von Anfang an ...

von Bina12, 6. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet. Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und ...

von LeLi123, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :/

Huhu ihr lieben, ich muss mich mal auskotzen. Hatte vorhin mit meinen Freund sollen Streit und hab viel geweint und Mich aufgeregt. Nun hab ich Angst das es dem Baby schadet oder was passieren kann. Hab am Montag erst meinen Fa Termin und hoffe es ist alles ok Sorry aber ...

von Isa89, 7. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wenig bis keine Symptome, Angst vor FG

Hallo ihr Lieben. Bin aktuell 5+3 mit dem zweiten Kind, nach mehreren Fehlgeburten. Bekomme Progestan zur Unterstützung, Magnesium und Femibion. Da ich auch schon 40 bin. Aktuell geht es mir sehr gut. Keine Übelkeit, Kreislauf ok und nur minimales ziehen im Unterbauch... ...

von Diana0305, 6. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Zweifel

Hallo zusammen. Ich muss mich an euch wenden, weil ich sonst nicht weiß wen ich fragen soll. Ich bin wie ihr ganz frisch schwanger. Und jetzt plagen mich Angst und Zweifel. Ich stelle alles in Frage und möchte das alles grad gar nicht mehr. Geht es jemandem genauso? Frage mich ...

von Zweiter Krümel 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Aua

Guten Morgen, ich habe mich entschieden gleich beim Arzt anzurufen, ob die mich irgendwie dazwischen schieben können, weil ich teilweise so schlimme UL Schmerzen habe, dass ich davon wach werde oder mir schwarz vor Augen wird. Habe zum Glück keine Blutung, aber will trotzdem ...

von Mangosteen88 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bin neu hier - schwanger mit Angststörung

Hallo ihr Lieben! Beim (eigentlich verbotenen :-p) googlen bin ich auf diesem Forum gelandet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Melanie und 29 und zum ersten Mal schwanger, jetzt in der 12 Woche. Es ist ein Wunschkind und hat auch tatsächlich schon 2 Monate nach ...

von erdbeerchen89, 12. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.