August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitStolz am 07.01.2020, 15:29 Uhr

Entwicklung

Mein Baby entwickelt sich super :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Entwicklung

Antwort von Mimi_1, 10. SSW am 07.01.2020, 15:35 Uhr

Sooo schön. Wie weit bist du?
Ich hab am Donnerstag die 1. Kontrolle bin echt gespannt und hoffe soo auf gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 15:43 Uhr

8+2

Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von ZoeSophia am 07.01.2020, 15:46 Uhr

Hallo Vanessa.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 15:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von ZoeSophia am 07.01.2020, 15:56 Uhr

Dann wurdest du wohl wieder einmal gesperrt, dass du wieder einen neuen Nick hast..... Sachen gibts......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 15:56 Uhr

Gesperrt nein. Passwort vergessen, neues Handy. Sachen gib’s. Nachfragen dann reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von mawi007 am 07.01.2020, 16:14 Uhr

aber dein nebahat-PW kennst du noch.
ein glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:19 Uhr

haha. Wie geil. Ich kenn diesen Vogel nicht! Ich werde doch kein NICK erstellen und mich selber runter machen wenn IHR es schon macht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Saarlandmami2 am 07.01.2020, 16:29 Uhr

Wollt euch gerade warnen....

Ivanchen ist back

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von mawi007 am 07.01.2020, 16:33 Uhr

ach! du meinst deine nicht-enden-wollenden "dialoge" die du selber mit deinen zweit-, dritt- und siebt-nicks führst?

sind das eigentlich dialoge oder dann monologe? egal.

dafür sind dir leeeeeiiiiider schon zu viele nick-fails passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:39 Uhr

Warum warnen? Ich stehe dazu, das ich es bin? Hab nie was anderes behauptet! Nur es muss mal gut sein! Dieses ständige warnen, is Kindergarten! Ihr habt mit der Sache nichts zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Saarlandmami2 am 07.01.2020, 16:43 Uhr

Gut warnen ist das falsche Wort....

Jetzt schreibst du als *Mama mit stolz* und nicht als Ivanchen. Das man sich über ivanchen Sorgen macht, wenn solange nix steht, verstehst was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:45 Uhr

Warum macht ihr euch Sorgen? Müsst ihr doch nicht? Ivanchen hat verkackt, ja hab ich mir selber versaut. Aber wenn immer wieder mein Name auftaucht, muss ich mich doch rechtfertigen oder nicht? Ich meine, wenn es mit der userin geklärt ist, können die anderen doch auch mal aufhören? Es gibt nur noch Futter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Saarlandmami2 am 07.01.2020, 16:51 Uhr

Mensch darüber, dass dir was passiert ist.... So meinte ich das.

Die Vergangenheit sollte mal ruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von mawi007 am 07.01.2020, 16:51 Uhr

es geht hier glaub auch garnicht um das, was du mal gesagt hast sondern darum, dass du uns mit ständig neuen nicks für dumm verkaufen willst.

wie wärs, wenn du dich als vanessa anmeldest und einfach vanessa bist?
sei halt einfach normal und lass den kindergarten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:53 Uhr

Ich hätte wenn jemand gefragt hätte, die Wahrheit schon gesagt. Keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von LeNiWa am 07.01.2020, 17:35 Uhr

Warum nicht gleich mit "offenen Karten" spielen das du xy bist und neuen Nicknamen hast weil xy.

Aber so ist das Kindergarten ich dachte du wärst eine neue schwangere aber nein du versteckst dich hinter einen neuen Nicknamen und willst es erst zu geben wenn es jemand merkt (deine Worte)

Ich weiß schon warum ich sonst alle posts von dir ignoriere und das werde ich weiter auch so machen und ich bin froh darüber das andere Mamas deine Spielchen aufdecken und dabei geht es schon lange nicht mehr um den Disput mit September sondern dein generelles Verhalten von zuspamen und ständig neuen Nicks hinter den du dich versteckst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 17:45 Uhr

Wenn du meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Elsbeth am 07.01.2020, 18:38 Uhr

Wann begreifst du, dass du hier nicht willkommen bist? Keiner möchte deine Beiträge lesen. Egal unter welchem Nick.
Die paar Tage, wo du (warum auch immer) hier inaktiv warst, waren so angenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 18:40 Uhr

Wieder ein Mädel was nichts mit der Sache zutun hat und so groß fühlt weil sie mit Mobbt, großartiges Vorbild ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Elsbeth am 07.01.2020, 18:44 Uhr

Ich hätte nichts mit der Sache zu tun? Auch ich habe sinnlose Zeit damit verbracht, deine Beiträge unter diversen Nicks und mit erfundenen Problemen zu lesen. Das ist hier absolut fehl am Platz, daher bist du nicht mehr willkommen. Mit Mobbing hat das nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Mausi90 am 07.01.2020, 18:44 Uhr


Hab ihr auch geschrieben das keiner sie hier will
Sie hört einfach nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 19:24 Uhr

Du auch nicht Maus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Alice_15 am 07.01.2020, 21:35 Uhr

Vanessa, oder wie auch immer du heißen magst, die Vorgeschichte kenne ich nicht und die ist mir, ehrlich gesagt, auch egal.
Mich stört dein AKTUELLES Verhalten in diesem Forum. Hierin habe ich bereits mehrfach erlogene Posts von dir gelesen, die du dann unter großen Entschuldigungen zurückgenommen hast.
Das ist der Grund, warum dich hier niemand haben will! Für Mobbing gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Die meisten ignorieren dich freundlicherweise, ebenso ich.

In diesem Forum geht es darum, sich auszutauschen. Über Schönes, aber auch über Dinge, die einen in der Schwangerschaft beschäftigen.
Jemandem, der schon mehrfach den Namen geändert, ganz große Reue gezeigt hat, wieder Dinge erfunden hat, wieder den Namen geändert hat, glaubt man einfach nicht - da ist die Vergangenheit schnuppe! Mit so jemandem möchte ich aber auch nichts eigenes teilen. Bitte begreife das.

Ich weiß nicht, was der Grund für dein Verhalten ist. Mir scheint es, ein Aufmerksamkeitsdefizit und mangelnde Reife zu sein. Vielleicht glaubst du die Lügen ja selbst und erstellst dir mit ihrer Hilfe deine eigene Welt. Aber bitte versteh, dass dein Verhalten hier aneckt und nicht willkommen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von 2mäusemama am 07.01.2020, 22:08 Uhr

Das Problem ist, das du darauf nur ne patzige Antwort bekommen wirst. Ich hab die Vorgeschichte auch nicht mitbekommen & es ist mir auch egal, aber das hier nervt nur noch. Ich frag mich auch immer was für komplizierte Passwörter sie nimmt das sie die immer vergisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 22:17 Uhr

Neues Handy, hat nichts abgespeichert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Alice_15 am 07.01.2020, 22:19 Uhr

Die Antwort ist ja vorhersehbar und auch ziemlich egal. Leider wird nichts des Geschriebenen bei ihr ankommen. Wie gesagt, sie konstruiert sich ihre eigene Welt, in der alle böse sind und nur sie recht hat. Das ist schon ein wenig schizo, aber das müssen Ärzte beurteilen.
Allerdings hat Ignorieren ja bisher auch gut geklappt.

Naja, wenn die Merkfähigkeit nicht sonderlich ausgeprägt ist, kann man die Passwörter schon vergessen - immer und immer wieder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Elsbeth am 07.01.2020, 23:43 Uhr

Schön formuliert, Alice!

Wer sein Passwort vergisst, kann es einfach per Email zurücksetzen, fertig. Bei Vanessa liegen die Probleme sicher wo anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben Bin bei 10+2 und beim gyn heute war (Gott sei Dank) alles supi Dennoch mache ich mir Gedanken ob jetzt noch was passieren könnte?! Ist ...

von Mlou 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung miterleben

Ihr lieben habe eine seite gefunden, da kann man sich per Videos anschauen was in welche Woche pasiert. Kann es jedem nur empfehlen es sieht wunderbar aus. http://www.babycenter.de/v32924/schwangerschaft-erleben-die-ersten-9-wochen für mich ist alles sehr neu,da es ...

von JessybaldMama, 10. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.