August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 9. SSW am 07.01.2020, 10:42 Uhr

Vom FA zurück

Und alles ist super kleiner Wurm ist 1,5 cm was genau der Zeit entspricht und alles sieht ganz gut aus. Es hat sich schon ein bisschen bewegt so süß wie ein kleiner Gummibär. Mein ph Wert war nicht so toll das kann hormonell bedingt sein und da hab ich jetzt was dafür bekommen. Die Woche muss ich dann meinem Arbeitgeber Bescheid geben wegen dem Infektionsschutz usw.
Aber für heute freue ich mich erstmal das alles perfekt ist.
In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin und bekomme dann meinen mutterpass.

 
8 Antworten:

Re: Vom FA zurück

Antwort von AnjaW.33, 7. SSW am 07.01.2020, 11:02 Uhr

Na wenn das keine guten Nachrichten sind, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von mawi007 am 07.01.2020, 11:06 Uhr

toll!!! das freut mich sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Alice_15, 11. SSW am 07.01.2020, 11:56 Uhr

Na, das hört sich toll an! Ich freue mich für dich. Deinen ET hab ich mir gemerkt, da ich an dem Tag Geburtstag hab. Bin gespannt, ob dein Würmchen den Geburtstag mit mir teilen will .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Lisaleon am 07.01.2020, 12:07 Uhr

Danke eher nicht, da es der 3. Kaiserschnitt wird, wird es wohl 1-2 Wochen eher kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Cani33 am 07.01.2020, 12:14 Uhr

Das freut mich für dich, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von FinallyMiracle, 7. SSW am 07.01.2020, 12:42 Uhr

Das sind schöne Neuigkeiten, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Alice_15 am 07.01.2020, 17:18 Uhr

Ach so. Dann aber trotzdem noch ein Löwe! Unseres könnte noch Krebs werden, da Termin 2./3. August ist. Aber Hauptsache sie halten alle lange genug durch und werden alle gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 07.01.2020, 18:18 Uhr

Prima, wie schön!
Ich hatte in meiner letzten Ss auch zeitweise Probleme mit dem vag. pH Wert, Schuld war eine Fehlbesiedelung. Ich hoffe, bei dir wird es schnell wieder besser! Wenn du Fragen dazu hast, her damit, ich habe (leider) viel Erfahrung mit Ansäuern, Antibiotika etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.