April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxluxx, 19. SSW am 28.11.2020, 20:44 Uhr

Angst vor Corona

Hey ihr lieben,
Wie gehts euch?
Seit heut hab ich etwas Halsschmerz und mache mir sorgen, dass ich evtl Corona haben könnte. Könnte natürlich auch genau so gut nicht sein.

Habe echt total Angst davor in der Schwangerschaft. Hatte jemand von euch schon corona? Glaubt ihr, es richtet irgendwas an mit unseren kleinen?

Liebe Grüße euch!!!

1 Antwort:

Re: Angst vor Corona

Antwort von Didi877, 20. SSW am 28.11.2020, 23:20 Uhr

Hiii,

ich hatte mich in der 15. ssw mit dem Coronavirus infiziert
Leider hatte ich alle Symptome, die es gibt. Nach 14 Tage Quarantäne hat meine Ärztin mir nach der Untersuchung lediglich mitgeteilt, dass das Herz schlägt und schickte mich wieder nach Hause.
Und nach 4 Wochen folgte das 2. Screening (am Freitag). Sie sagte, dass alles ok aussieht.
Ich habe sie gefragt, was sie von Feinultraschall hält aufgrund meiner Vorgeschichte. Sie hat mir nun eine Überweisung ausgestellt, damit alle Organe genau „untersucht“ werden können. Bin gespannt. Bis jetzt schaut alles normal aus, aber trotzdem mache ich mir Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter