April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 20. SSW  am 27.11.2020, 10:32 Uhr

Auch zurück vom FA 3

Auch zurück vom 2. großen Screening.
Alles ist unauffällig und gut entwickelt.
Unsere kleine war wie immer sehr aktiv und meine Ärztin hatte wieder Mühen alles zu untersuchen. Eine Diva wie ihre Schwester

Unsere Maus ist 23cm groß und wiegt 300 Gramm.

Den nächsten Termin habe ich schon in 3 Wochen, da meine FA zwischen Weihnachten und Neujahr im Urlaub ist. Richtig toll

 
14 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 27.11.2020, 11:09 Uhr

Wow schon 23 cm groß? Wie schön, dass alles gut ist.
Kurz vor Weihnachten ist auch schön die kleinen noch mal zu sehen.
Ich habe nächste Woche meinen Termin beim FA und am 22.12 noch einen Termin bei der FD zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Mamica4, 22. SSW am 27.11.2020, 11:16 Uhr

Das ist schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 27.11.2020, 12:04 Uhr

Oh schön, wenn sie so lebhaft ist und schön dass du sie vor weihnachten noch sehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Goldiebee, 22. SSW am 27.11.2020, 13:36 Uhr

Wunderschön tolle Nachrichten! Genießt den schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:56 Uhr

Freut mich, dass auch bei euch alles in Ordnung ist
Ich habe meinen nächsten Termin am 21.12. da wird dann auch der Zuckertest gemacht. Bei dir auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Aftab89, 21. SSW am 27.11.2020, 14:45 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist .
Ich war am Mittwoch zum zweiten Screening und unser kleiner Kungfu Kämpfer hat sich auch prächtig entwickelt und war nur am rum zappeln .Er wiegt schon ca 400 g und ist drei Tage weiter von der Entwicklung.

So soll es jetzt für uns alle weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Twinmommy86 am 27.11.2020, 17:10 Uhr

Ja hatte mich auch erst gewundert, ist aber wohl alles zeitgerecht
Ja ich freu mich auch total, besonders vor Weihnachten. Deinen Termin zur FD, hat das dein Gyn angeordnet? Meine Ärztin sagte heute, sie kann alles super sehen und es sieht aus wie es soll.
Ich sollte auch erst zur FD...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Twinmommy86 am 27.11.2020, 17:12 Uhr

Ahhh schön einen Tag vor mir
Ich weiß gar nicht gesagt hatte sie nichts. Ist der dann schon dran? Ich glaub sie macht den erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Twinmommy86 am 27.11.2020, 17:18 Uhr

Oh wie schön!!!! Ein gutes Gewicht!
Das mit dem vordatieren oder zurück kommt bei mir nicht in frage aufgrund der Kiwu Behandlung kennen die Ärzte den ES. Das wurde alles gut „beobachtet“ .

Hab eine Freundin, die wurde auch irgendwann vordatiert. Glaub das waren insgesamt 10 Tage
Und wann kam die Maus? 10 Tage nach ET. Am ursprungstermin. Witzig oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Aftab89 am 27.11.2020, 18:51 Uhr

Ja durch die IVF wissen wir ja auch den genauen Zeugungszeitpunkt .

Ich darf übrigens auch nochmal vor Weihnachten am 16.12 hin, soooo toll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Twinmommy86 am 27.11.2020, 20:26 Uhr

ja das stimmt! Ist ja auch irgendwie was besonderes.
Zumindest denk ich mir das immer und das ich soooo unendlich dankbar für solch Methoden „Unterstützung“ bin. Ohne diese gäbe es viele Babys ja gar nicht erst.

Freut mich das du auch das Glück hast, dein Würmchen noch vor Weihnachten zu sehen da kann man „beruhigt“ in die Feiertage starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Slykee, 20. SSW am 27.11.2020, 20:34 Uhr

Da habt ihr ja eine richtige Turnerin
Wow, ganz schön groß. Mein kleiner war bei 18+4 14 cm. Hat aber auch schon fast 250g gewogen. Ich weiß gar nicht so recht was die "Norm" ist, aber die FÄ sagt das passt.
Bin auch schon in zweieinhalb Wochen wieder zum Termin wegen Weihnachtsferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Dmck, 19. SSW am 27.11.2020, 21:01 Uhr

Ich beneide euch ein bisschen... hab nächste Woche das 2. screening inkl. FD und dann erst wieder Anfang Januar und auch nur ein Hebammen Termin mit zuckertest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA < 3

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 21:21 Uhr

Ich meine der kann ab der 24.ssw gemacht werden. Dann wird der bei dir wahrscheinlich im Januar gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.