April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 18. SSW am 27.11.2020, 23:07 Uhr

Mein Bauch ist schief 😂

Ich versuche euch mal zu zeigen wie sich mein Kind abends Platz macht. Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Die rechte Seite unter dem Bauchnabel bzw. etwas rechts davon ist der Bauch richtig hart und diese Seite ist auch höher als die andere Seite.
Ist das jetzt das Baby? Ich habe ganz stark das Gefühl, meine Hebi meinte aber, dass der kleine noch weiter unten liegt. Ultraschall habe ich erst nächste Woche.
Habt ihr das auch und sieht man das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein Bauch ist schief 😂

Antwort von großerbruder 2009 am 27.11.2020, 23:28 Uhr

So noch besser zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schief 😂

Antwort von Didi877, 20. SSW am 28.11.2020, 7:42 Uhr

Genau soooo sieht oder sah mein Bauch auch oft aus
Vor allem wenn ich seitlich schlafe und mich dann normal hinlege, dann merke ich das vermehrt. Ich gehe davon aus, dass mein Baby da so schief liegt
Wie liegt dein Baby denn? Querlage?
So war das bei mir nämlich. Mittlerweile liegt mein Baby in Beckenendlage und mein Bauch sieht nicht mehr so schief aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schief 😂

Antwort von Flummi2018 am 28.11.2020, 8:37 Uhr

Das ist dein Baby

Vor ein paar Wochen sah es bei uns auch so aus Würmchen lag auf der rechten Bauchhälfte und hat dort schön gestrampelt

Mittlerweile hat sich Würmchen mittig platziert und ist da heftig am strampeln, was manchmal schon echt unangenehm ist wir können die Tritte mittlerweile auch schon richtig sehen was soll das nur werden, wenn die noch größer und kräftiger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schief 😂

Antwort von Dmck, 19. SSW am 28.11.2020, 9:38 Uhr

Meins hat sich links einquartiert, dementsprechend hart ist die Seite und es wird z.T protestiert wenn ich mich auf die Seite lege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schief 😂

Antwort von Goldiebee, 22. SSW am 28.11.2020, 21:45 Uhr

Hahaha, das kenne ich!! meine Kleine liegt gern rechts, da ist der Bauch dann auch immer schief und härter als links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.