Monatsforum April Mamis 2021

Zurück vom FA-Termin

Zurück vom FA-Termin

Didi877

Beitrag melden

Guten Morgen, der Termin heute war ganz gut. 303 gr. wiegt mein Baby Da ich mich ja mit dem Coronavirus infiziert hatte.. werde ich demnächst einen Termin vereinbaren bezüglich Feinultraschall (Degum II Spezialistin). Meine Ärztin hat mir eine Überweisung ausgestellt. Das Geschlecht hat sie uns nun auf einen Zettel geschrieben Meine Schwägerin wird für uns Konfetti, Ballons usw bestellen. Wir werden das Geschlecht dann per Video-Botschaft an die Großeltern und Familie kommunizieren Wie geht es euch so?

Goldiebee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi877

Toll, dass es deinem Baby gutgeht! dass du nochmal zur Feindiagnostik gehst, kann ich nach der Infizierung mit dem Coronavirus sehr gut verstehen! Da ist bestimmt alles prima viel Spaß bei der Enthüllung des Geschlechts

Didi877

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Vielen lieben Dank

großerbruder 2009

Beitrag melden

303 g schon wow ich hoffe meine Ärztin sagt nächste Woche auch etwas zum Gewicht. Die Überweisung ist komplett richtig. Gut, dass deine FÄ da so hinterher ist. So wie ich das im Forum verfolgt habe, hat aber niemand durch Corona einen „schaden“ gehabt. Aber Vorsicht ist ja besser. Wann hast du dafür den Termin? Ist ein Feinultraschall jetzt was anderes als die Feindiagnostik?

Didi877

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Wenn deine Ärztin nichts dazu sagen sollte... Frag sie einfach. Mache ich nämlich auch immer Ich hatte sie gefragt, wie sie das sieht mit Feinultraschall usw. Sie sagte zwar, dass alles super aussieht, aber aufgrund meiner Vorgeschichte würde sie mir gerne eine Überweisung ausstellen Feinultraschall ist die sonografische Untersuchung im Rahmen der Pränataldiagnostik, also eine Untersuchung des Babys, mittels eines besonders hochauflösenden Ultraschallgerätes. Meine Ärztin besitzt solche Geräte nicht. Ist eigentlich das gleiche wie: sonografische Feindiagnostik, Organscreening und Fehlbildungsultraschall.

Twinmommy86

Beitrag melden

Oh wie schön!!!! Irgendwie ist sowas auch total spannend mit solch Ballons. Unser Würmchen hatte heute auch 300 Gramm Wie schnell die Zeit vergeht und wie prächtig die Würmchen sich entwickeln

Mamica4

Beitrag melden

Super das alles in Ordnung ist

Krümel042021

Beitrag melden

Schön dass alles gut ist

Slykee

Beitrag melden

Schön dass alles in Ordnung ist Eine echt tolle Idee für das Gender Reveal