April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 9:15 Uhr

Zurück vom FA-Termin

Guten Morgen,
der Termin heute war ganz gut.
303 gr. wiegt mein Baby

Da ich mich ja mit dem Coronavirus infiziert hatte.. werde ich demnächst einen Termin vereinbaren bezüglich Feinultraschall (Degum II Spezialistin).
Meine Ärztin hat mir eine Überweisung ausgestellt.

Das Geschlecht hat sie uns nun auf einen Zettel geschrieben Meine Schwägerin wird für uns Konfetti, Ballons usw bestellen. Wir werden das Geschlecht dann per Video-Botschaft an die Großeltern und Familie kommunizieren

Wie geht es euch so?

 
13 Antworten:

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Goldiebee, 22. SSW am 27.11.2020, 9:23 Uhr

Toll, dass es deinem Baby gutgeht! dass du nochmal zur Feindiagnostik gehst, kann ich nach der Infizierung mit dem Coronavirus sehr gut verstehen! Da ist bestimmt alles prima viel Spaß bei der Enthüllung des Geschlechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 27.11.2020, 10:19 Uhr

303 g schon wow ich hoffe meine Ärztin sagt nächste Woche auch etwas zum Gewicht.
Die Überweisung ist komplett richtig. Gut, dass deine FÄ da so hinterher ist. So wie ich das im Forum verfolgt habe, hat aber niemand durch Corona einen „schaden“ gehabt. Aber Vorsicht ist ja besser. Wann hast du dafür den Termin?
Ist ein Feinultraschall jetzt was anderes als die Feindiagnostik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Twinmommy86 am 27.11.2020, 10:47 Uhr

Oh wie schön!!!! Irgendwie ist sowas auch total spannend mit solch Ballons.
Unser Würmchen hatte heute auch 300 Gramm
Wie schnell die Zeit vergeht und wie prächtig die Würmchen sich entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Mamica4, 22. SSW am 27.11.2020, 11:14 Uhr

Super das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 27.11.2020, 12:02 Uhr

Schön dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:42 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:51 Uhr

Wenn deine Ärztin nichts dazu sagen sollte... Frag sie einfach. Mache ich nämlich auch immer
Ich hatte sie gefragt, wie sie das sieht mit Feinultraschall usw. Sie sagte zwar, dass alles super aussieht, aber aufgrund meiner Vorgeschichte würde sie mir gerne eine Überweisung ausstellen

Feinultraschall ist die sonografische Untersuchung im Rahmen der Pränataldiagnostik, also eine Untersuchung des Babys, mittels eines besonders hochauflösenden Ultraschallgerätes.
Meine Ärztin besitzt solche Geräte nicht. Ist eigentlich das gleiche wie: sonografische Feindiagnostik, Organscreening und Fehlbildungsultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:52 Uhr

Und wieeee die Zeit rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:52 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877 am 27.11.2020, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:53 Uhr

Jaaaa, wir freuen uns
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Slykee am 27.11.2020, 20:28 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist
Eine echt tolle Idee für das Gender Reveal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 21:18 Uhr

Morgen ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin FA

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute auch Termin alles ist ganz Wunderbar! Und alle Werte und Maße genau wie sie sein sollen!! Meine wunderbare Frauenärztin hat sogar 3D mal kurz für mich angemacht!!!! Das Outing Harmony Test stand ja ...

von Püppi3001, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder zurück vom Termin 😊

Hallo Ihr Lieben beim Termin war alles super! Organe und alles sind so wie sie sein sollen. Übrigens wir sind Team Bloß ein Bild wollte unsere Prinzessin heute nicht machen ...

von STEFFILEIN85, 20. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gehabt

Ihr lieben, ich war grade beim Arzt und es war zum Glück alles super leider konnte man nicht erkennen was es wird, weil es die Beine die ganze Zeit zusammen hatte bin auch ehrlich gesagt etwas ...

von Gigidodo, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

Hallo ihr lieben, Hab vorhin schon einen riesen Text geschrieben und Zack war alles weg..... Also dann nochmal. Sollte er dann zwei Mal erscheinen, dann sorry.... Morgen habe ich um 9:45 bei 15+2 meinen Termin. Kurz vorweg, ich denke dem kleinen geht es gut, hab gestern ...

von ulfundtina, 16. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute

Huhu wollte mal von meinem FA Termin heute berichten. Obwohl ich heute kein Bild bekommen habe war der super toll durfte heute das erste mal das Herzchen von meinem Baby schlagen hören

von Sterni95, 15. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin heute 🥰

Ich war heute bei 9+5 beim Termin und alles ist genau Zeitgerecht. Mein ET ist der 29.4.21 Soll nun doch nicht in das BV gehen. Sie hat mich jetzt noch bis Mitte Oktober krankgeschrieben und ich soll dann schauen, ob ich wieder arbeiten kann. Ich habe heute auch meinen ...

von großerbruder 2009, 10. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich mein Termin gehabt.

Hey hey, ich hatte vorhin mein Termin und bin mega glücklich Herz schlägt kräftig, es hat sich bewegt und es gibt keine auffälligkeiten. Ich werde es nachher meinem kleinen Mats erzählen und dann meiner Familie. ...

von MoMa16, 12. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin gehabt ❤️

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte heute Termin, Baby geht es super, alles zeitgerecht und besser könne es nicht sein Das kleine ist zwar etwas größer, ET bleibt aber bei dem 11.04. Nackenfalte war auch total ...

von ulfundtina, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom FA Termin

Sooo...wollte euch auch mal ein kurzes Update geben.. Bin grad vom 1ten Ultraschall wieder rein... Es ist alles in bester Ordnung und auf den Tag zeitgerecht entwickelt...wir sind jetzt bei 9+2 und der kleine Schatz ist 2,3 cm groß. Es hat sich sogar etwas bewegt..so das man ...

von Skittles82, 10. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin...Angst!

Hey ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich war in letzter Zeit sehr ruhig hier in der Gruppe und habe mich etwas zurückgezogen weil es mir psychisch nicht so gut ging. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Post gemacht,um alle ...

von Nina1712, 11. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.