Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaViMa  am 18.05.2022, 18:43 Uhr

Angst nach Fehlgeburt

Ich kann dir leider keinen Tipp geben möcht dich aber lieb drücken den ich weiß genau wie du dich fühlst. Werd jetzt dann noch den digitalen machen und danach nicht mehr testen. Ich sage mir selber das alles gut gehen wird und das Baby sich festbeißen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Fehlgeburt

Habt ihr auch so unsagbare Angst vor einer Fehlgeburt? Hab heute an NMT+2 CB Digi mir Wochenbestimmung nur "schwanger 1-2" gehabt.. allerdings sind meine anderen Test stärker als noch vor 2 Tagen, es gibt mir aber trotzdem zu denken. Ich wünschte ich könnte bei diesem ...

von Junimami2016, 5. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo Mädels!!! Wie ich letztens ja schon schrieb, hatte ich im Februar diesen Jahres eine frühe Fehlgeburt. Seit ich am Montag positiv getestet habe, mache ich mich total verrückt. Ich renne ständig auf Toilette, weil ich Angst habe wieder Blutungen zu bekommen. Ich ...

von Mamamal7 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die Angst ist wieder da...

Hallo, Ich war die letzten paar Tage mit meinem "großen " unterwegs und konnte mich ganz gut ablenken. Zurück zu Hause ist auch die Angst dass es wieder schief geht wieder da... Ich habe heute so ein Test mit Wochenbestimmung gemacht in der Hoffnung dass es mich beruhigt ...

von Strickmami 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Clearblue Wochenbestimmung spinnt? Erfahrungen/hab Angst!

Hallo ihr lieben,seit NMT Teste ich immer wieder mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung..seit über 14 Tagen sprich seit NMT zeigt er 2-3 Wochen..ich blöde habe die Tests auseinander gebaut um mir die Striche anzusehen (ich weiß, ist doof) ich wollte unbedingt die 3+ sehen und ...

von Naddel007, 7. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 🙈

Heyyy Ich habe mega Angst ich hatte schon ein paar fehlgeburten u bin wieder schwanger jetzt grade genau 5woche habe am 11.5 ein termin u habe angst das dass herz nicht schlägt u das ich es wieder verliere ging es anderen auch so?

von Napin, 5. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.