April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 31. SSW am 10.02.2020, 14:27 Uhr

An die werdenden Mehrfachmamis...

Das kommt bei uns auch noch mit hinzu: einschlafen geht auch nur mit Mama. Und im Moment schläft sie selbst nicht mehr zu Mittag bei meinen Eltern.

Bei der ersten Geburt waren die 4-5 Tage im KH wie ein kleiner Kurzurlaub, aber jetzt steht mir das Ganze so vorm Kopf. Ich mach mir irgendwie gar keine Gedanken, wie der KS wird, wie es mir dann geht, wie's mit dem Kleinen laufen wird. Glaub auch nicht, dass ich die Zeit mit ihm alleine da groß genießen kann, weil ich wahrscheinlich mit meinen Gedanken nur bei unserer Maus bin. Voll bekloppt...ich weiß...aber da grübel ich z Zt jede Nacht drüber (und hab schon akuten Schlafmangel deswegen ).
Und hinzu kommt dann ja auch noch, dass ich komplett über Ostern im KH sein werde. Ach manno, am liebsten würde ich die Zeit bis zu meiner Entlassung vorspulen, dabei soll man sich doch auf die Geburt und das erste Kennenlernen freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.