April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 30. SSW am 07.02.2020, 15:11 Uhr

Frage

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit Mitte der Schwangerschaft jeden Morgen schwallartigen klaren und dünnen Ausfluss nach dem Aufstehen. Ich frag mich jetzt wie man das später von Fruchtwasser unterscheiden soll?

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von beautyluv am 07.02.2020, 15:40 Uhr

Es gibt zum Testen pH-Streifen in der Apotheke und zum Ende der Schwangerschaft werden die Abstände der Untersuchungen ja auch immer kürzer, meine FA guckt jedes Mal nach der Fruchtwassermenge. Wenn es Fruchtwasser sein sollte (z.B. bei einem Riss, wenn sie platzt merkst du es sowieso) verlierst du das auch nicht nur morgens sondern verteilt über den ganzen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.