April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 29. SSW am 09.02.2020, 19:16 Uhr

Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Huhu, da mir gerade ziemlich langweilig ist hab ich mal ein Bild gemacht und dachte in ein paar Stunden ist ja eh Montag
Meine Murmel mit einem Kind nicht zweien wie es viele vermuten bei 28+5. Heute nach einer Woche Urlaub wieder Zuhause und am Dienstag ist endlich der nächste FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt wie groß und schwer der kleine jetzt ist und ob die Fruchtwassermenge stimmt nicht das da zuviel ist und der Bauch deshalb zu groß ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Freiwildgirl912, 30. SSW am 09.02.2020, 20:28 Uhr

Bei uns fängt es jetzt schon an obwohl es für die Nacht vorausgesagt wurde ...

Heute bei 29+4

Glaube so langsam wächst er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Masupila0912 am 09.02.2020, 20:54 Uhr

Sabine leistet hier schon richtige Arbeit
Bin heute bei 32+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von JemYvi, 33. SSW am 09.02.2020, 23:57 Uhr

Meine Murmel von Freitag :)
Bin jetzt 32+1 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von sweeetsunny, 30. SSW am 10.02.2020, 6:02 Uhr

Heute bei 29+4 und Sturm Sabine ist grad hier am wüten, muss trotzdem auf arbeit, aber heute laufe ich mal nicht sondern nehme bequem das auto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Arie85, 33. SSW am 10.02.2020, 8:03 Uhr

Stürmische Nacht, aber jetzt ist bei uns wieder totale Ruhe.
Bin heute 32+3, 12 kg mehr und Bauchumfang liegt nun schon bei 96cm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Emma123, 30. SSW am 10.02.2020, 8:46 Uhr

Morgen

Meine Murmel bei 29+5. Sturm zieht bei uns jetzt erst auf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Dani3112, 33. SSW am 10.02.2020, 8:49 Uhr

Wir erwarten den Sturm heute am späten Vormittag...sollte draußen vielleicht auch noch einiges in Sicherheit bringen!

Bin heute 32+3... habe 13 Kilo plus im Moment...und falls mal wieder wer am Gewicht seines Babys zweifelt: am Samstag beim Facharzt hatte mein Baby geschätzt 1830g und gestern im Spital 2400g so viel zu Messdaten!! Ich geh jetzt mal von der goldenen Mitte aus

Schönen Start in die Woche!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Krümel042020, 31. SSW am 10.02.2020, 10:38 Uhr

Heute in die 31. SSW gekugelt und am Abemd FA Termin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Schnubbel82, 31. SSW am 10.02.2020, 11:03 Uhr

Hier ist es noch windig, aber der Hauptsturm war heute Nacht hier...zum Glück alles im Umkreis heile geblieben.
Bin heut bei 30+3...am Mittwoch habe ich wieder Baby TV
Habe eben auch den Termin zum Geburtsplanungsgespräch gemacht...am 9.3. ist es soweit...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Namilein, 32. SSW am 10.02.2020, 12:03 Uhr

Mein 31+3 bauch. Habe bisher 9kg zugenommen und den bauchumfang messe ich lieber nicht, so zugunsten des eigenen „wohlbefindens“ ich habe das gefühl explodiert zu sein und weiß wirklich nicht wo das alles noch hinführen soll ich versuche schon mit unserem babylino immer zu reden, dass es mal langsamer machen soll mit wachsen, aber es scheint kein sehr folgsames kind zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Maikäferchen2017, 31. SSW am 10.02.2020, 13:06 Uhr

Heute bei 30+6. Morgen hab ich den nächsten Termin. Hab so um die 7,5 kg zugenommen, Bauchumfang bei ca. 102cm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von LeLouve, 29. SSW am 10.02.2020, 14:03 Uhr

Den Sturm haben wir soweit überstanden. Morgen Kugel ich in die 30 ssw und habe schon 10 Kilo mehr.. Ohjeee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von @ni, 32. SSW am 10.02.2020, 14:12 Uhr

Meine Murmel von Samstag bei 31+0. Bauchumfang um die 100/101 cm und noch immer +10/11 kg.

Heute geht's zum letzten Ultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Mamilugbaby7 am 10.02.2020, 19:54 Uhr

Woher hast du die Hose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag durch Sturm Sabine vorgerückt :-D

Antwort von Brino86, 30. SSW am 11.02.2020, 16:11 Uhr

Leider mit einen Tag Verspätung aber .... besser spät als nie .

Mein aktuelles Bauchbild von heute bei 29+4.
Minnie ist momentan sehr aktiv .... strampelt und tritt fleißig.
Mein Magen macht im mom Probleme
..stellt zuviel Magensäure her. Hab deswegen extremes Sodbrenne. Hab von meinen fa jetzt Tabletten bekommen, die ich morgens und abends einnehme soll.
Am Bauchumfang hat sich nichts verändert, ebenso nicht am Gewicht. Bis jetzt hab ich 1,5 kg zugenommen. Seid 4 Wochen steht mein Gewicht .... aber was nicht ist, kann noch werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.