April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 30. SSW am 09.02.2020, 12:27 Uhr

Sturm ....

Bei uns ist Unwetterstufe 3 raus gegeben ,das das höchste und auf dunkelrot hab Haus und Hof schon soweit sturmsicher gemacht ,mehr Sorgen mach ich mir um unser Dach ,das die Ziegeln halten ...so einen Sturm blieb uns bisher erspart aber diesmal ...er soll die Nacht über Thüringen rüber ziehen und ich hab da echt Angst und Respekt davor

 
6 Antworten:

Re: Sturm ....

Antwort von heli89 am 09.02.2020, 13:30 Uhr

Ja, ganz schön heftig. Zufällig hab ich Anfang der Woche mit ein paar Kollegen von der Feuerwehr unsere morsche Birke gefällt, nach dem Motto „Falls der nächste Sturm kommt...“ Ja und schneller als man denkt ist es soweit. Toi toi toi, daß euer Dach hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm ....

Antwort von jessiexboux, 31. SSW am 09.02.2020, 15:44 Uhr

Das wird schon alles gut gehen.
ich wohne direkt an der Nordsee Bei und windet es nu schon ziemlich, aber das sind wir hier gewohnt :)
Mal gucken was noch kommt heute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm ....

Antwort von minime2017, 29. SSW am 09.02.2020, 16:06 Uhr

Wir sind auch mitten im roten Bereich. Wohne direkt an der Grenze zu NL und NRW
In NL ist schon einiges passiert in NRW haben morgen Schule und Kitas im nächsten Ort geschlossen.

Ich hoffe das wir die Nacht unbeschadet überstehen werden.
Minime im Bauch ist auch ganz unruhig heute und es drückt Mega nach unten im stehen. Im Liegen. Zieht es doll im Kreuz.... ich glaube meine kleine wächst gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm ....

Antwort von Schnubbel82, 31. SSW am 09.02.2020, 17:35 Uhr

Joa, hier in Bremen weht es auch schon ordentlich...wir können morgen selbst entscheiden, ob wir die Kids zur Schule schicken....ich warte mal ab wie sich das Ganze noch entwickelt..
Wünsche euch allen heile Dächer und kommt gut durchs Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm ....

Antwort von Namilein, 32. SSW am 09.02.2020, 20:09 Uhr

Also bei uns ist wieder ein mal violett, also höchste sturmstufe. Bei uns ist das ab und zu mal hier, wir haben auch alles verräumt was draußen im garten und ums haus stand.
Ich finde es ja wieder sehr auffällig, dass immer wenn stürme sind, unser baby völlig durchdreht. Angeblich schläft es zur zeit 95% des tages, jedoch trifft das wohl nicht auf unseres zu, bei stürmen ist zwei tage danach und einer davor immer richtig wie olympische spiele im bauch, warum das auch immer so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm ....

Antwort von Arie85 am 10.02.2020, 12:21 Uhr

Bei uns kam vor einer Stunde hier nochmal was durch mit Hagel, Regen, Schnee und natürlich ganz viel Sturm. Die Nacht ist nichts passiert. Soeben ist aber die Tanne neben meinem Auto gestürzt. Glücklicherweise nur daneben. Alles heil geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.