November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107 am 27.01.2022, 18:30 Uhr

An die stillmamis

Hallo,
Bisher hat sich meine Periode nicht wieder eingestellt, was mich auch nicht sonderlich stört, da ich weiß, ich bin nicht wieder schwanger meine Spirale musste ich leider wegen Corona verschieben.
Mit der Beikost hatte ich beim Großen schon mit 4,5 Monaten angefangen, weil er Interesse am Essen zeigte. Bei ihr werde ich warten, wann sie möchte, aber spätestens nach 6 Monaten. Dann werde ich allerdings nicht abstillen sondern habe vor noch bis etwa 12 Monaten zu stillen und ggf noch länger. Das mache ich von ihr abhängig. Meinen Sohn hatte ich mit 15 Monaten abgestillt und da bekam er ohnehin nur noch zum Frühstück die Brust.
Derzeit kann ich mir abstillen nicht mal vorstellen. Sie saugt ab Nachmittag an mir in ganz kurzen Abständen und braucht zur Beruhigung leider auch die Brust. Da wir warm meistens abends essen, muss das Kochen häufig mein Mann übernehmen. Nachts ändert sich je nach Phase im Schub. Derzeit sind es nachts alle 2 Stunden. Insgesamt könnte ich über den Tag nicht sagen wie oft ich stille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.