November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatja199  am 23.01.2022, 12:13 Uhr

Nachtschlaf

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, bei euch ist alles okay und euch und euren Kleinen geht es gut.
Ich habe eine Frage - Hat jemand hier ein Kind, welches auch unglaublich gut schläft? Unser Kurzer hat von Freitag auf Samstag 9 Stunden durchgeschlafen, heute Nacht 10 Stunden. Und ich meine wirklich durchgeschlafen
Er ist gesund, nimmt gut zu und wächst prächtig. Aber 10 Stunden kommen mir ja doch sehr viel vor sollte ich das mal beim Arzt ansprechen oder mich einfach meines Glücks erfreuen?

 
3 Antworten:

Re: Nachtschlaf

Antwort von Biene_89 am 23.01.2022, 12:22 Uhr

Hallo meine liebe ,
Das ist ja verrückt…. Das selbe haben wir jetzt auch am Wochenende erlebt. Für mich war auch der erste Gedanke, dass meine Maus krank sein muss … aber sie ist super drauf …. Aber seit Geburt an ist sie eine super schläferin … sie ist jetzt 8 Wochen alt .Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Minimäuschen am 23.01.2022, 13:24 Uhr

Das kenne ich vom Großen auch und ich kann sagen: Genießt es, solange es so ist. Leider ist es oft so, dass es mit ca 4 Monaten wieder (zumindest gefühlt) Rückschritte beim Nachtschlaf gibt, weil die Zwerge plötzlich viel mehr können und mitbekommen. Das wird alles im Schlaf verarbeitet und kann zu sehr unruhigen Nächten führen.
Ich durfte damals nachts wieder alle zwei bis drei Stunden stillen, nachdem eigentlich schon regelmäßig 8 - 10h durchgeschlafen wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Mama41 am 23.01.2022, 23:52 Uhr

Huhu.
Unsere Maus schläft auch seit 3 Wochen 9h durch. Aber dafür schläft sie tagsüber so gut wie gar nicht u.weint viel. Mal sehn wie lange das noch so ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.