November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021 am 11.01.2022, 13:58 Uhr

Fibrom oder benignen Tumor

Kennt sich jemand aus mit Fibrom oder benignen Tumor
???

 
1 Antwort:

Re: Fibrom oder benignen Tumor

Antwort von Minimäuschen am 13.01.2022, 14:09 Uhr

*in-den-November-schleich*

Ich hatte mal eins in der Brust. Das war aber nicht dramatisch. Es wurde halt von der Gyn beobachtet. Da aber nach ein paar Jahren festgestellt wurde, dass es wächst, habe ich mich entschieden, es wegmachen zu lassen. Nötig wäre das nicht gewesen, aber man konnte schon eine kleine Beule von außen sehen und wenn es weiter gewachsen wäre, wäre es irgendwann unansehnlich geworden.

Es war ein kleiner, ambulanter Eingriff (allerdings unter Vollnarkose).
Die Narbe sieht man kaum. Meinem Mann ist sie das erste Mal nach ca zwei Jahren aufgefallen und ich kann versprechen, dass er sich meine Brüste immer sehr genau angeschaut hat

Der Eingriff ist inzwischen etwa 10 Jahre her. Etwas Neues hat sich seitdem nicht gebildet, was aber wohl leider nicht immer der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.