November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 27.01.2022, 13:34 Uhr

An die stillmamis

Huhu
Ich wünschte bei mir würden die Kilos so schmelzen, ich mache zur Zeit sogar "Diät" damit ich abnehme (ist aber eigentlich nur Süßigkeiten weg lassen xD) hab diesen Monat auch tatsächlich 4 kg abgenommen und muss noch 5 kg zu meinen Wohlfühlgewicht (63kg).
Ich Stille immer noch meinen Großen mit (Ende April wird er 4 dann ist aber Schluss für ihn ) deswegen hab lass ich die Kleine auch so lange dran wie sie mag :) mein Körper kommt zum Glück sehr gut damit klar
Beikost wird sicher früh bei Fiona abgefangen, sie schaut jetzt schon sehr gierig auf unser essen , werden aber wieder BLW machen statt Brei, sind bei den Großen damit sehr gut zurecht gekommen
Fiona kann man nun seit der 12 Wochen Sprung vorbei ist Mal ablegen, sie findet ihre Hände nun total toll und Mobiles sind auch nun interessant xD unterwegs wird aber nur getragen xD auch Tagsüber sind es nun längere Schläfchen solange wir alleine sind (vorher nur Powernaps).
Morgen haben wir dann auch die U4 bin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.