August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liebe2020, 8. SSW am 08.01.2020, 18:44 Uhr

An die Still-Mamis

Hallo ja ich stille auch noch, mein Sohn ist bald 15 Monate und an abstillen ist nicht zu denken, er will oft an die Brust. Er nimmt kein Schnuller, Daumen etc. das erfüllt meine Brust , daher wird das für mich auch auf das Tandemstillen hinauslaufen was auch nicht schlimm ist, nur anstrengend wird, solang er bis zur Geburt nicht besser schläft ...die Milchmenge hat sich aber schon verringert aber ihn scheint das nicht zu stören, ernährungsmäßig esse ich ganz normal also nicht speziell calciumreich oder sonstiges nehme nur Folsäure wegen der Ssw, die Übelkeit macht mir schwer zu schaffen daher weiß ich im Moment nicht wohin mit mir bzw.was ich essen soll und das Stillen ist anstrengender in der Nacht obwohl das nur kurz ist aber es verstärkt die Übelkeit, ansonsten genieße ich es, es könnte nur weniger sein aber wenn ich ihm meine Brust nicht sofort zur Verfügung stelle wird er sehr weinerlich er braucht das halt so oft im Moment noch...wie gehts dir mit dem Stillen ? Hast du auch Übelkeit ? Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.