April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 03.02.2016, 18:22 Uhr

an die Mehrfachmamis

Hey PiaMarie,

das mit der Schwiegermutter klingt natürlich alles andere als harmonisch.
Aber,viell.kann ich Dich ein wenig beruhigen. Eine Geburt ist ein Ausnahmezustand und eben kein Alltag. Es geht ja nur darum,daß FALLS es nachts los geht Du einem Plan für Deinen Schatz hast. Ein paar Stunden wird auch mal diese nicht so schöne Notlösung gehn. Ich verstehe Dich voll und ganz, aber manchmal hat man keine große Wahl im Leben. Was kann schon passieren? Einen Sitz könntet ihr vorsichtshalber ins Auto machen und viell.könnt ihr sogar ein fertiges Frühstück mitgeben. Irgendwas,was er
so gern mag,daß er die Sachen von Oma stehn läßt. Man könnte nach ein paar Lösungen suchen,damit Du beruhigt zur Entbindung fahren kannst. Man muß manchmal die Kontrolle abgeben und darauf vertrauen,daß alles gut wird
Viell.wäre es ja auch eine Option Deine
Eltern zu bitten für ein paar Tage zu Euch zu kommen. Od.wie ist die Idee,wenn ihr zu Deinen Eltern fahrt und Du dort in einem Kh entbindest?
Ich habe eine ähnliche Situation,habe gleich zwei Kinder,die ich viell.unterbringen muß. Einfach ist das alles nicht. Aber es wird sich ein Weg finden,da bin ich mir sicher
Ich drück Dir die Daumen,daß Du eine für Dich passende Lösung findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.