Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 30.12.2019, 20:24 Uhr

An die BLWler und Familientisch-Esser :)

Ich danke euch!
Mein Kleiner verschluckt sich leider schon ständig an der Brust..
Und als er ein bissschen Gurke bekam, hat er sich auch so verschluckt.

So richtig mitessen wie bei VeroMuc zum Beispiel, kann ich mir bei ihm noch gar nicht vorstellen! Er würde seeeeeeehr gern. Aber ich trau mich nicht. Meine Tochter hat erst viel später gewollt.
Toll, dass es bei euch schon so mega gut klappt!

Ich hab bei meiner Tochter auch genossen, wie einfach es ist, wenn die Kleinen direkt mitessen können. Aber bei meinem Lütten sehe ich das echt noch nicht :D

Das mit dem Sauge-Teil ist eine gute Idee. Damit taste ich mich mal ran.

Kommt gut ins neue Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.