Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vero_muc  am 29.12.2019, 18:08 Uhr

An die BLWler und Familientisch-Esser :)

Huhu!

Ich habe leider auch Einen zweiten Breiverweigerer. Er bekommt eigentlich alles was wir auch essen zum probieren in die Hand. Also gestern habe es bei uns Burger, also hat der kleine auch getoastetes Burgerbrot, Gurke, Tomate, Salat zu probieren bekommen. Wie haben angefangen erst wieder am Tisch zu salzen. Was auch für mich super ist... ich mag Salz nicht so super gerne, bei meinem Mann geht es kaum ohne. Heute gibt es Nudeln, da wird auch er eine in die Hand bekommen und eine Tomate zum lutschen.

Sollte das gar nicht möglich sein, bekommt er einfach einen Streifen Toast und ne Gurke.

Was für den Hunger bekommt er noch nicht weil er das mit dem Essen noch nicht so ganz versteht. Er lutscht alles ab und lernt so den Geschmack kennen. Wenn er weiter entwickelt ist, kommt das Essen von ganz alleine.

Er liebt es aus seiner schnabeltasse zu trinken. Er bekommt eine pro Tag. Meistens mit reinem Wasser oder mal nen Tee.

Liebe Grüße
Vero

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.