April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deliz am 15.05.2023, 15:12 Uhr

An die Ausgekugelten Mamis - Jammerpost

Hey,

Mir ging es genauso, geht's immernoch so
Mein kleiner ließ sich anfangs noch ablegen, mittlerweile ist daran nicht mehr zu denken. Anfangs schlief er Mal 3 bis 4 Stunden, mittlerweile nur noch 2 bis maaaaaaaximal 3 Stunden in der trage. Meine Brustwarzen waren eine Katastropheeeeee, offen, blutig, wund, schon fast eitrig... Hier haben mir Silberhütchen das Leben gerettet. Stillen ist nach wie vor ein Kampf, er schläft nur an der Brust ein, in der trage meckert er anfangs aber das funktioniert eigentlich dann auch. Bei Papa bleibt er nur wenn es gute Laune hat ansonsten wird Dauer geweint wenn er keine Nippel im Mund hat. Ab und zu kann ich ihn mittlerweile paar Minuten hinlegen wenn er wach ist aber dann muss ein Fenster in der Nähe sein wo er raus gucken kann. An die Nächte hab ich mich erst jetzt gewöhnt, ich gehe mittlerweile um 8 ins Bett um mehr Schlaf zu bekommen. Jede 2 Std will er an die Brust und ich muss aufrecht sitzen und ihn aufrecht halten sonst schluckt er zu viel Luft (war anfangs auch nicht so). Achja ich hab mir das alles soooo viel entspannter vorgestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.