April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2020 am 28.04.2023, 10:21 Uhr

An die Ausgekugelten Mamis - Jammerpost

Hey, ich habe auch am montag meine Tochter bekommen und bin seit mittwoch zuhause - unsere schläft viel über Tag aber von 21 bis 2 Uhr ist sie nur am trinken . Ich habe soviel Milch, dass meine Brüste dauerhaft spannen, weil sie übervoll sind. Dadurch kann meine kleine nicht andocken und erwischt oft nur die brustwarze statt den ganzen Vorhof. Nimmt sie die Brust richtig in den Mund, deine kleine? Denn wenn sie viel im Mund hat tut es auch blutig und wund beim stillen nicht weh. Hab von meiner Hebamme den Trick mitbekommen wärend die Brust zu wund ist ein Stillhütchen zu nehmen. Damit geht's und es heilt langsam. Damit sie aber das stillen nicht verlernt habe ich die nur im Einsatz bis die Brust etwas entleert ist. Aber es ist wirklich eine Entlastung. Für die Zwischenzeit ohne stillen probier mal Silberhütchen die sind klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.