April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 26.04.2023, 5:01 Uhr

Baby Da!!

Hallo meine lieben!
Ich hatte seit gestern morgen immer wieder wehen. War dann auch beim Frauenarzt da ich blutigen schleim ausfluss hatte (Schleimpfropf wars). Das ging dann bis nach dem Termin dann waren nur noch über den Tag verteilt immer wieder einzelne schmerzhafte wehen. So kurz vor 21 Uhr wurden die dann wieder regelmäßig. Wir gingen dann so um 22:30/40 ins kh. Dort wurde direkt gesagt ich sei bei 6 cm. Kurz später war ich schon bei 8-9 cm. Ich hatte keinerlei Wahl irgendwelche Schmerzenmittel zu bekommen. Dann war die kleine auch schon da um 23:48.
Es ging alles sehr schnell und ich hab auch ein Liter Blut verloren. Aber jetzt geht's uns gut und wir sind auf der Wochenstation.

 
3 Antworten:

Re: Baby Da!!

Antwort von fleur.mangoo, 41. SSW am 26.04.2023, 8:33 Uhr

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Es klingt, als hättest du eine zügige, aber dennoch schöne Geburt gehabt. Ich hoffe du erholst dich schnell von dem vielen Blutverlust, aber da werden sie in der Klinik schon auf dich aufpassen. Eine tolle Kennenlernzeit. Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Da!!

Antwort von AriesChica am 26.04.2023, 13:26 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Da!!

Antwort von AriesChica am 26.04.2023, 13:26 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.