April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020 am 25.04.2023, 10:36 Uhr

Auch wir haben es geschafft

Unsere Tochter kam gestern bei 39+6 auf die Welt. Um 22 Uhr in der Nacht gingen. DIE Wehen los - waren um 4 weg und kamen dann nachdem die Kinder in der Schule und im Kindergarten waren wieder ab um 9. Waren dann in der Nähe des Krankenhauses noch im Angelladen sind bei MC Donald's Mittag Essen kaufen gewesen und die Fruchtblase platzte im Angelladen beim Essen - 3 Stunden später und nur 1 Presswehe war die kleine auch schon da . Ich bin dankbar dass der schmerzhafte Teil der Geburt so schnell ging, allen kugelnden wünsche ich noch eine schöne Geburt und Restzeit - ihrer schafft das! Allen anderen Mädels eine schöne Kuschelzeit :)
Kugelliste versuche ich mal Ende der Woche zu aktualisieren es fehlen ja noch 2/3 der Mädels

 
3 Antworten:

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von fleur.mangoo am 25.04.2023, 10:42 Uhr

Hallo, ich sende dir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt. Toll das sich deine vielen Übungswehen doch gelohnt haben. Haben die im Angelladen den Blasensprung überhaupt mitbekommen? Das ist ja wie im Kinofilm.
Euch eine schöne Erholung. Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Ayashi_Kazama am 25.04.2023, 12:49 Uhr

Mensch, schön zu lesen, dass ihr es geschafft habt und dass es für dich der schmerzhafteste Part recht schnell vorbei war!
Ich wünsche euch eine angenehme Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Kiwu2020 am 25.04.2023, 19:09 Uhr

Danke :)
Tatsächlich lief es nicht Schwallartig raus, eher wie bei der Periode. Wir sind sofort zum Auto und ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.