April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 24.04.2023, 15:45 Uhr

Wochenfluss

Hallo,

Hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt die kuschelzeit
Ich hatte am 6.4 einen kaiserschnitt. Wochenfluss war ca. 9 Tage von rot zu braun zu gelblich und dann komplett weg. Hatte Leibe Schmerzen oder Fieber. Laut Hebamme ist Gebärmutter gut zurück gebildet.
Heute nach 9 Tagen Pause ging es wieder los mit brauner Blutung.
Ist das normal? Hatte ich bei den beiden vorher nicht so
LG

 
1 Antwort:

Re: Wochenfluss

Antwort von Krümelchen2020 am 24.04.2023, 16:04 Uhr

Hey :)

Ist bei mir genau so, hatte zwischendrin auch mal 2 Tage nichts.
Solange kein Fieber oder Schmerzen da sind und es dir gut geht, kann es normal sein. (Wurde mir so gesagt)
Das ist alles so individuell, manche sind nach 2 Wochen durch, andere haben ihn 6 Wochen


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Binden für Wochenfluss und Kliniktasche

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich bin ich ein bissl früh dran, aber ich möchte gerne zeitnah alles fertig haben. ;-) Welche Binden benutzt ihr insbesondere am Anfang für den Wochenfluss? Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? Nehmt ihr eine separate Tasche für ...

von excellence2, 29. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich mag daran ja gar nicht denken, aber der Wochenfluss nach der Geburt gehört ja nun einmal dazu. Was habt oder besorgt ihr dafür? Man bekommt ja bestimmt erstmal im KH was dafür und dann? Habe erstmal ganz saugstarke Damenbinden geholt, aber weiß nicht ob die o.k sind und ...

von Mupfel28, 35. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.