April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020 am 22.04.2023, 9:28 Uhr

Überanstrengungswehen

Hey Mädels, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen...
War gestern auf dem Sofa und hatte immer mal wieder wehen. Das war gegen 11. Also hab ich um 12 beschlossen mit dem Hund mal eine große Hunderunde zu gehen. Ich habe in der Zeit auch die Wehen getrackt. Sie kamen alle 4 Minuten regelmäßig und mit ziehen, manche auch echt zwickend - als ich zuhause war um 14 Uhr bin ich dann noch ein paar Treppen gestiegen und hatte immernoch die wehen im 4 Minuten tackt. Gegen 14:30 dachte ich dann ich geh mal baden und schaue was passiert - die wehen waren dann aber nurnoch alle 12 Minuten. Ich leicht enttäuscht aus der wanne wieder raus und habe meinen Haushalt weiter gemacht (Wäsche abgenommen und einsortiert) in der Zeit waren die Wehen wieder regelmäßig im 4 Minutentakt.. Als ich damit dann fertig war und mich auf der Terasse ausgeruht habe war es um 16 Uhr - die wehen sind bis dahin nicht stärker geworden und wieder auf 12 Minuten Abstand gegangen. 17 Uhr kam dann mein Sohn von seinem Kindergartenfreundinspieltag mit Mama zurück, da waren die wehen dann wieder unregelmäßig, aber nicht weg. Bin dann ins Bett gegangen und habe geschlafen - wurde aber im. 10 minutentakt von den Schmerzen geweckt. Als ich 0:30 dann beschloss aufzustehen waren sie dann plötzlich weg und ich konnte nicht mehr schlafen. Grauenvoll. Als ich meine Hebamme fragte was das wohl war meinte sie, dass die Wehen durchaus durch überanstrengung entstanden sein könnten. Das ist so frustrierend, vorallem weil sie so regelmäßig waren!

 
1 Antwort:

Re: Überanstrengungswehen

Antwort von fleur.mangoo, 41. SSW am 22.04.2023, 11:58 Uhr

Hey, immerhin hast du ab u zu ein paar Wehen und auch wenn es Überanstrengungswehen sind, sind diese bestimmt zu etwas gut
Ich bin über dem ET und habe gar keine (!!!) Wehen mehr, nicht mal wenn es etwas Anstrengender wird.
Ich drücke uns die Daumen.
Hab einen schönen Tag und mach heute etwas ruhiger
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.