April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lui am 26.04.2023, 10:55 Uhr

Wir sind auch fertig

Huhu,

kurzes Update.
Wir haben am 11.4. um 6:25 Uhr bei 40 + 5 ausgekugelt. Am Abend davor hatte ich einfach allgemein ein blödes Gefühl und so haben wir die große um 21 Uhr zur Oma. Sind dann gleich ins Krankenhaus (mein Mann meinte ich hab mich sicher überfressen ) - mehr als heim schicken können sie uns ja nicht. Tja, der Muttermund war allerdings schon bei 5 cm ohne jegliche Wehen gespürt zu haben.
Bis 4 war es eine lustige Runde mit Mann und Hebamme im Kreißsaal, da ich absolut keine Wehen hatte. Konnte sogar noch etwas schlafen. Um 4 hat die Hebamme dann die Blase geöffnet und es hat sich sofort angefühlt wie periodenschmerzen. Um 5:41 Uhr hab ich dann mal auf die Uhr geguckt und die Hebammen waren bereit für die Übergabe. Hab dann eine kleine Infusion zur Entspannung bekommen, die neue Hebamme hat mich untersucht, der Muttermund war komplett offen. Hebamme hat dann noch das letzte kleine Stück mit dem Finger weg und keine 20 Minuten später war die kleine Marlene mit 3400g und 49 cm da.

 
2 Antworten:

Re: Wir sind auch fertig

Antwort von fleur.mangoo am 26.04.2023, 16:17 Uhr

Oh jetzt kugeln die Babys Ende April ja nur so raus...herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ist ja net, dass ihr anfangs eine lustige Runde im Kreißsaal hattet. Das kenne ich auch von der 2 Geburt damals, eine tolle gelöste Stimmung. Eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch! Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch fertig

Antwort von AriesChica am 06.05.2023, 17:57 Uhr

Waren deine wehen also nicht wirklich schmerzhaft? Das hätte ich auch gern gehabt:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.