November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 12.01.2017, 13:00 Uhr

An alle Still Mamis

Ich stille voll u das so alle 2Stunden. Jetzt ist mir seit Ca 2Wochen echt oft schwindelig. Kennt ihr das auch?

 
9 Antworten:

Re: An alle Still Mamis

Antwort von buburuza am 12.01.2017, 13:46 Uhr

Hatte ich auch schon tageweise... Hab's aber nicht aufs stillen zurückgeführt... Ist ein interessanter Ansatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von pjulenni am 12.01.2017, 14:28 Uhr

Wie siehts denn bei dir aus, trinkst du genug?

Meine Hebi hat gesagt : trinkt immer während dem stillen, da hat man nämlich am meisten Durst und man kommt auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von Mäuselein am 12.01.2017, 14:51 Uhr

Ich selber hab das auch schon ab und an mal gehabt, aber hätte es auch nicht aufs Stillen bezogen...aber eine Freundin von mir stillt auch voll und sagte, dass sie das auch hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von Sarahlita am 12.01.2017, 15:22 Uhr

Das war jetzt nur so ein Spontangedanke u ist die einzige große Veränderung. Ich esse so wie immer u versuche gesund zu essen. Mit dem Trinken hänge ich etwas hinter her aber ich geb auch da mein bestes. Hatte irgendwie das Gefühl dass der Schwindel von dem vielen vielen Stillen kommen könnte
Nehmt ihr zusätzlich irgend was ein? Jod? Eisen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von Mäuselein am 12.01.2017, 17:20 Uhr

Kann mir gut vorstellen, dass das vom zu wenigem Trinken kommen könnte, ich bekomme dann auch immer schnell Kopfweh. Ich versuche mir immer eine Flasche offen hinzustellen, dann trinke ich immer im vorbeigehen .
Ich nehme auch noch Vitamine für Schwangere/Stillende und noch extra Eisen, hatte aber auch in der Schwangerschaft Probleme damit und meine FÄ hat gesagt ich solle die Tabletten noch ein paar Wochen nehmen um den Speicher wieder aufzufüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von pjulenni am 12.01.2017, 17:28 Uhr

Ich vermute das es vom trinken kommt.

Elias kommt auch alle zwei Stunden und saugt mich aus . Ich trinke sehr viel aber wenn ich es jetzt mal vergesse oder so dann bekomm ich auch direkt Kopfweh.

Ich nehme nichts zusätzlich ein. Bei mir waren immer alle Werte gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von MäuschenNr.3 am 12.01.2017, 19:44 Uhr

Ich würde auch vermuten, dass du zu wenig trinkst. Achte mal drauf, wieviel du trinkst und ob es besser ist, wenn du ausreichend trinkst!
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von Lisaloca am 12.01.2017, 20:19 Uhr

Ja, mir war in letzter zeit tatsächlich auch ein paar mal schwindelig... Aber ob das mit dem stillen zu tun hat? Gute frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Still Mamis

Antwort von Sarahlita am 12.01.2017, 20:39 Uhr

Ihr seid toll!! Danke fürs mit mir Gedanken machen. Dann zwing ich mich jetzt mal zu den 3-4 Litern Wasser. Da werde ich jetzt vermutlich aber kaum noch Zeit haben zu stillen weil ich nur noch auf Toilette bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.