November Mamis

Forum November Mamis 2016

durchgeschlafen

Thema: durchgeschlafen

Unsere maus hat die erste nacht durchgeschlafen...nachdem sie in letzter Zeit meist nur einmal, selten 2mal getrunken hat, hat sie die Nacht 10h geschlafen, getrunken und nochmal 3h geschlafen Ich weiß das sich das noch oft ändert, meine großen haben lange ganz ganz schlecht geschlafen...heute freu ich mich einfach darüber. V.a weil mein Mann die großen weggebracht hat und wir eben erst aufgestanden sind...

von doppelmami_0811 am 11.01.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

Oh toll das freut mich Mein kleiner schläft jetzt auch seit 2 Wochen durch Seehr erholsam

von PaHe am 11.01.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

von AmyBell am 11.01.2017, 08:49



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

Oh wie neidisch ich bin... freu mich aber sehr für euch Bei uns werden die Nächte eher schlimmer als besser. Nach seiner abendflasche (muttermilch) hält er meist nur noch 3 Stunden durch und nach der nächsten Flasche wird er die letzten nächte immer nach 2 Stunden wach und wurschtelt rum, meckert und und und. Weint aber nicht das er Hunger hat oder so aber an Schlaf ist da nicht zu denken... Das geht 2 Stunden bis er dann doch mal Hunger bekommt und dann schläft er bis um 6. Danach noch ne Stunde kuscheln mit mir aber dann is die Nacht vorbei... Hätte so gerne mal 4 Stunden Schlaf am Stück aber ich glaube ich muss mich noch gedulden...

von chrs15 am 11.01.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

Du glückliche!!!! Mein Kinder haben auch ewig gebraucht bis sie durchgeschlafen haben. Ich hab mich also darauf eingestellt, dass es auch diesmal dauern wird.

von Janine34 am 11.01.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

Sehr schön! Genieß es... Schön mitschlafen... nicht gleich den Haushalt machen...

von Minne am 11.01.2017, 09:52



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

Waaaas?! Neid!!!!!

von buburuza am 11.01.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

Oh das ist ja toll . Mein kleiner schläft 5 Stunden am Stück und dann meist nochmal 3 und dann nochmal 2 oder auch nur eine. Bei meinem großen hat es aber auch recht lang gedauert bis er durchgeschlafen hat

von Mäuselein am 11.01.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von doppelmami_0811

Wow super. Ich bin ja echt neidisch Elias kommt alle zwei Stunden

von pjulenni am 11.01.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Hallo guten Morgen, bin eine leise Mitleserin u wollt mich jetzt auch mal einbringen :-) Mein Sohn ist 9Wochen alt u schläft nie im Leben durch Ich stille ihn alle 2Stunden. Zuerst wollt er jede Stunde an die Brust u hat auch nachts viel gekackt. Das heißt mit stillen, Bäuerle u wickeln habe ich die ersten 5 Wochen quasi nie wirklich geschlafen. Jetzt die letzten Wochen schaffen wir nachts alle 2Stunden. Gasaaaaaanz ganz selten hat er auch schon 3Stunden geschafft. Ich freue mich riesig für euch Mamis mit den nachtschlafenden Babys :-)

von Sarahlita am 12.01.2017, 09:30