November Mamis

Forum November Mamis 2016

Letzter Sargnagel zum Stillen

Thema: Letzter Sargnagel zum Stillen

So Ich habe nun den allerletzten Sargnagel zum Stillen ausgeteilt bekommen!!! Nach zu wenig Milch, gerissenen, blutigen und entzündeten Brustwarzen, Brustverweigerung, milchstau und Brustentzündung ist das jetzt wirklich das allerletzte Tröpfchen. Das Fass läuft über Nein, Antibiotika gehen nicht aufs Kind über, ABER meine Darmflora ist so angegriffen, dass "Abfallprodukte" in die MuMi sind und die sich so verändert hat, dass unsere Maus einen riesigen Bauch hat und mehr Luft als ein Heliumballon braucht. Sie brüllt und pupst seit heute morgen. Völlig fertig. Der Kinderarzt im Spital will jetzt irgendwelche Bakterien geben Mir reicht. Salbei und Pfefferminztee zum Frühstück

von AmyBell am 10.01.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oje, lass dich mal drücken! Dabei habt gerade ihr ja schon genug Stress!

von Leela0815 am 10.01.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Nix hilft. So wie sie liegen muss, ist es mit Stuhlgang und Blähungen eh schon schlimm und nun das. Brüllen, keinen Schlaf seit 10h, Schmerzen. Selbst die Zäpfchen halfen nix

von AmyBell am 10.01.2017, 22:26



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Fühle dich mal gedrückt, das ist echt heftig was bei dir da los ist. StilleNach ist toll, aber ich hatte nie genug ,ich und trotzdem gesunde Kinder. Du hast so viel umit die Ohren, vielleicht ist es ja auch eine erleichterung einfach Flaschen zu geben. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird.

von Janine34 am 10.01.2017, 22:28



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh je, was nimmst du alles mit! Ihr Armen!!! Weißt du, dann ist es halt so. In der wichtigen Anfangszeit hat dein Mäuschen ja die Muttermilch bekommen, und noch weit darüber hinaus. Und du hast ja so darum gekämpft. Lass dir den Tee mal schmecken. Nimmst du jetzt was für die Darmflora? Kannst ja versuchen, immer nur möglichst wenig ausstreichen, aber so, dass die Spannung weg ist. Und kühlen danach. Nicht, dass der nächste Milchstau kommt. Ok? Drücke dich und deine unglaublich tapfere Maus

von Minne am 10.01.2017, 22:43



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Lass dich drücken ! Ich denke oft an dich! Steht das denn jetzt dem neu Versuch am Donnerstag im weg? Deine Maus , du und dein Mann habt leider schon so vieles durch machen müssen,was mein Herz echt Blüten lässt. Ich bin echt stolz auf dich bzw euch das ihr das so durchdreht. Hut ab vor euch ! Das was man raus lesen kann finde ich seit ihr ein super Team! Und ihr habt es sooo sehr verdient das endlich Mal alles gut läuft und nicht bzw neues noch oben drauf kommt. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen das ihr das alles bald geschafft habt und euer Familienglück endlich in vollen Zügen genießen könnt. Für eure tapfere und starke Tochter wird es keine besseren Eltern geben und genauso auch andersrum. Ich zieh echt meinen Hut vor euch und sende euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen sowie ganz viel Liebe unter euch dreien!

von pjulenni am 10.01.2017, 23:46



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Seien wir froh, dass es heutzutage so gute Babynahrung gibt! Es wird viel Druck von euch allen nehmen. Lass dir die guten Tees schmecken

von buburuza am 11.01.2017, 01:40



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Die guten Nachrichten: ja der Termin Donnerstag Nachmittag steht weiterhin und nach mehreren Salven an Luft, die aus dem kind geschossen kamen, hat sie nun endlich mal Ruhe gehabt und 3h geschlafen, gegessen und ist wieder am wegnippen Ich bete, dass das schlimmste jetzt durch ist durch den Darm. Die eingefrorene MuMi muss entweder 6 Monate warten, oder kommt ganz weg. Die Ärzte wollen das Rezept für die Hebammenbetreuung verlängern, dass nochmal jemand nach uns schaut wenn wir zu Hause sind. Die Pflegeforderung wird ja steigen mit Gips. Und ja, ich hole mir Hilfe, wenn es psychisch zuviel wird, aber ich glaube fest daran, dass das schlimmste hinter uns/mir liegt. Meine Hormone sind wieder normal, ich bin schmerzfrei und die Kleine kann hoffentlich bald heim. Und wisst ihr was?! Sobald mein Magen und Darm wieder OK sind mit Nahrung, gibts Gyros vom Griechen. Mit extra Zwiebeln und viel !!!! Krautsalat und zum Frühstück frische Grape Fruit und Orange, Papaya mit Limettensaft..... Pfannkuchen mit Himbeeren. Nur für Mama

von AmyBell am 11.01.2017, 02:41



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Klingt gut!

von buburuza am 11.01.2017, 04:20



Antwort auf Beitrag von AmyBell

von Minne am 11.01.2017, 09:12