Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 28.09.2016, 8:02 Uhr

Amelie´s neue Mütze

ist fertig
ich lach mich schlapp wie das aussieht

Ich kann ja gut Nähen wenn ich Lust und Zeit habe aber Stricken kann ich gar nicht oder Häkeln oder was auch immer. Mich haben aber die ganzen Mützen so sehr geärgert sie ich derzeit habe also musst was neues her.
Ich war jetzt ganz schlau und hab mir ein Strickring gekauft, wahnsinn da kann plötzlich jeder stricken

Mal schauen ob die Mützenhasserin nun mehr Lust zum tragen hat, ist ja schließlich selbst gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Amelie´s neue Mütze

Antwort von Snowdiva am 28.09.2016, 8:34 Uhr

Orrr wie goldig...

Da werden jetzt aber viele Aufträge eintrudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie´s neue Mütze

Antwort von Luedde0815 am 28.09.2016, 8:38 Uhr

wie süß!!!

ich hab auch so eine mützenhasserin! das hat sie sicher nicht von mir. ich zieh jetzt schon morgens die Mütze wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie´s neue Mütze

Antwort von danisahnee am 28.09.2016, 9:59 Uhr


Wie knuffig sieht das denn aus?
Hast du toll hingekriegt, da muss doch ne mützenhasserin Jetz anfangen die zu lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie´s neue Mütze

Antwort von Minnie_Mouse am 28.09.2016, 11:28 Uhr

Ja danke aber sag das mal meinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Apropos Hitze Hitze Hitze: draußen Mütze auf ja oder nein?

Meine Hebamme meint, egal wie heiß es ist, soll ich dem Kleinen (2 Wochen alten) draußen eine dünne Baumwollmütze aufsetzen, im Schatten im Kinderwagen. Mein Freund ist dagegen. Ich finde es auch absurd bei 36 Grad, möchte aber auch keinen Fehler machen! Natürlich werde ich ...

von Runde__Marlene 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mützen sind doof...

Wa zieht ihr den kleinen bei 2 Grad an? Reicht die Kapuze von einem Teddy Overall? Mein kleiner hasst Mützen. Ich würde gerne eine unter der Kapuze anziehen. Aber er dreht den Kopf hin und her sodass die Mütze natürlich blöd über den Augen sitzt ubd meckert Bis ich sie ihm ...

von VanyXY 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mützen zum binden

Sagt mal Mädels, wo kauft ihr am liebsten Mützen für eure Süßen? Am besten zum binden... alles andere verrutscht immer so blöde. Hab zwar auch welche, aber zufrieden bin ich nicht - da er ja meist liegt. Ein Ohr ist immer frei oder ihm rutscht sie vor die Augen. Hab heute ...

von mamanoel 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.