Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

wenn das ein neuer Schub ist dann gute Nacht

Thema: wenn das ein neuer Schub ist dann gute Nacht

guten Morgen, Einige haben ja angedeutet, dass ihre Zwerge schon wieder bissl "Spinnen" Die letzten zwei Tage waren bei uns gelinde gesagt der Sackgang. Moritz ist Fidel wie immer und ich bin mega stolz was er dazu gelernt hat. Er beweist uns sein neu erlerntes Können nur zu den unmöglichsten Zeiten. Da wird heute Nacht ab um vier Uhr lustiges Rücken- Bauch- Drehen vorgeführt und fleißig gebabbelt. Mama und Papa können ja später schlafen.... Ausserdem ist es jetzt Mode das große Geschäft mal 4 Tage auszulassen um anschließend gleich 4windeln hintereinander voll zu machen...von der Kleidung mal ganz zu schweigen. Des weiteren nörgeln wir ganz viel weil wir sowohl abends als auch tagsüber nicht bzw kaum schlafen. Trinken klappt jetzt wieder öfters ( manchmal stündlich) was Mama ganz besonders freut Gestern hatte Mama dann den ersten abendlichen ausser Haus Termin wo Papa drei Stunden ganz allein mit dem Zwerg war...Mutti muss Vereinsarbeit machen...aber das hat Gott sei Dank gut geklappt. Nun liegt er schlafend neben mir obwohl wir gleich einen Termin haben....typisch So wie sieht das denn bei euch aus? Vg die Frau mit den großen Augenringen

von Snowdiva am 27.09.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Klingt fast wie bei uns Das neue "können" zeigt sie uns voll erfreut in der Nacht, Prima warum auch nicht, Tagsüber ist es ja langweilig .... und plötzlich wird wieder nach Futter verlangt im 1-3 Stunden takt wo doch schon alles ganz anders war. So sitze auch ich nun hier mit Augenringen und einer kleinen Maus die ebenfalls gerade schläft obwohl wir gleich los müssen .... Es regnet so sehr das ich jetzt schon weiß wir beide sind gleich pitschenass

von Minnie_Mouse am 27.09.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Guten Morgen. liest sich ja sehr anstrengend, aber auch schön... Alida ist heute Nacht nur einmal gekommen und schläft Jetz gerade auf meiner Schulter... Bei uns scheint die Sonne und ich muss auch gleich los... Mein Auto ist gestern -pünktlich vorm TÜV- noch schnell abgekakt... Sorry für den Ausdruck Wünsche Euch nen schönen Tag, auch mit Augenringe...

von danisahnee am 27.09.2016, 09:18