Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

armer kleiner Mann

Thema: armer kleiner Mann

Der kleine Mann hat Fieber! Es ist wohl ein viraler Infekt, trotzdem doof. Muss das denn schon JETZT SCHON losgehen? Da macht man sich gleich wieder fies Sorgen. Hoffentlich übersteht er es schnell!

von DeeCee am 27.09.2016, 21:47



Antwort auf Beitrag von DeeCee

oh nein... Ja Jetz beginnt die "Krankwerde-Zeit" Hab heut zum ersten Mal meine Kolleginnen besucht (Rehaklinik) alles hustet schon... Gute Besserung deinem kleinen

von danisahnee am 27.09.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Oh je. Gute Besserung! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 27.09.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Buuuh! Davor habe ich ja auch "Angst". Das erste Mal ist bestimmt schrecklich. Meine kleine hat gerade winzige, rote Pünktchen auf dem Oberkörper....hoffe auch, dass die einfach so wieder verschwinden. Will nicht zum Kinderarzt. Aber vermutlich wird man da eh Dauergast.

von Hämamatom am 27.09.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Oje, so ein Mist!!! Mein kleiner war von Lebenstag 15 bis 22 im Krankenhaus wegen Fieber Das war schrecklich.... Gute Besserung

von blue-pearl88 am 27.09.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Gute Besserung für den kleinen Mann! Unsterben ist auch schon leicht erkältet...

von maxi84 am 28.09.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von DeeCee

gute Besserung für den kleinen Mann Sowas muss in dem Alter doch noch nicht sein

von Minnie_Mouse am 28.09.2016, 08:03



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Gute Besserung auch von mir. Ich fühle mit dir. Mir tat es schon total leid, dass mein Racker nach der Impfung erhöhte Temperatur hatte, dabei geht es sicher noch schlimmer. Weiß gar nicht wie ich mit einer richtig fetten Erkrankung umgehen soll. Man möchte den Mäusen einfach alles Leid ersparen...

von Friederike1 am 28.09.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Ich kenne Infekte mit (sehr) hohem Fieber ja vom Großen, aber dass es so zeitig schon den Kleinen trifft, ist trotzdem nicht schön. Gestern abend war ich auch sehr besorgt um ihn. Die Nacht und den Vormittag haben wir nur mit Kuscheln - Stillen - Schlafen verbracht und seit Mittag ist der Junge erstaunlich gut drauf. Wenn er nicht so heiß wäre, könnte man meinen, es wäre alles gut... Ich hoffe, es bleibt so positiv und wir haben's bald hinter uns.

von DeeCee am 28.09.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Gute Besserung für deinen kleinen Mann.

von russiaolga30 am 28.09.2016, 16:33