August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 02.01.2011, 17:53 Uhr

Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

eröffnet das da noch was unterwegs ist. Erste Reaktion VON WEM ???? Wir haben doch immer...... ich dann einmal der Unfall mit dem kondom ? Er : Ok... willst mir damit sagen das ich nochmal papa werd ? Ich : Jaaaa
Er: Oh Gott Nicht noch ne Schnecke ( nennt unsere Tochter immer Schneckchen) dann doch lieber nen Tiger (Sohnemann wird so genannt). Dann kam noch von ihm Dann bekomm ich ja doch noch meinen HELMUT . Ohmann was findet der an diesem Namen so toll ?? Aber ist ja noch Zeit dem das auszureden

LG kaba

 
3 Antworten:

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 02.01.2011, 19:20 Uhr

Hat aber gut reagiert dein Mann... aber mit dem Namen, da musste wirklich nochmal mit ihm verhandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von falous am 02.01.2011, 20:13 Uhr

der spruch hätte aber auch von meinem kommen können!
wie weit bist du mit helmut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von kababaer am 02.01.2011, 20:27 Uhr

Schätze mal max 8-9 Woche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig. Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen ...

von Anxunamun, 10. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mein ovu gestern abend ...

herzchen wurden fleissig gesetzt

von CrazyPinky 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Letzter Aufruf für die Kugelliste.... heute Abend erscheint sie wieder!!!

Hallo Ihr Lieben, für heute der letzte Aufruf. Bis 20 Uhr nehme ich noch Namen mit rauf. Danach setzt ich Sie für heute wieder rein. Nächster Termin ist dann Mittwoche! Name: ET: SSW: Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: Name des Babys: ...

von Sheepchen, 7. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend ihr Lieben.

Also langsam wird es echt seltsam. Mir tun so die Brüste weh, BH geht garnicht, habe ihn gleich nach arbeit direkt beim umziehen schon ausgezogen. Bin absoluter bauchschläfer, dass geht trotz wasserbett auch nicht mehr. Habe sonst auch keine derartigen ...

von HappyMom1212 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend

Mädels, hoffe euch allen gehts gut! Habs wieder mal nicht geschafft regelmäßig hier zu sein Aber endlich geht unser Internet zu Hause Jetzt brauch ich nur noch nen PC, dann müßte ich nicht auf ...

von MaikeB 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Keiner da heute Abend???

Da hab ich's gerade nochmal an den PC geschafft und dann das... Ich hoffe, ihr habt alle vielleicht was Besseres zu tun... vielleicht noch ein paar mehr Geschwisterchen für unsere August-Babys machen

von lilatiger74 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.