August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 8. SSW am 01.01.2011, 15:09 Uhr

War im kkh

War heute vormittag im Krankenhaus. Die Blutungen waren wieder da, diesmal mit Stücken.

Die Oberärztin hat mich komplett durch gescheckt. Das Blut kommt von der Blase. Ich habe eine Blasenentzündung.

Bin so froh, dass es nichts mit dem Krümel zu tun hat.

Gruß Cindy

 
10 Antworten:

Re: War im kkh

Antwort von .Claudia., 8. SSW am 01.01.2011, 15:32 Uhr

Na da bin ich aber erleichtert!!!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im kkh

Antwort von Bine774, 11. SSW am 01.01.2011, 17:02 Uhr

Uiii, dass ist bestimmt nicht schön!!! Aber wichtig ist, dass es dem Krümel gut geht!

Dir gute Besserung!!!

Grüßle,

Bine 10+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnt platzen

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 01.01.2011, 19:12 Uhr

Hab meine Oma davon erzählt, dass ich heute im Krankenhaus war wegen Blutungen...

Ihr glaubt nie, was die zu mir gesagt hat. Ich solle mich nicht so anstellen, wegen einer Blutung muss man nicht sofort ins Krankenhaus... ich bin Schwanger und nicht krank... das geht gar nicht... dachte ich höre nicht richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt platzen

Antwort von Bine774, 11. SSW am 01.01.2011, 19:25 Uhr

Boah, da würd ich mich auch aufregen!!! Wir leben ja schleißlich nicht mehr im Mittelalter! Wie gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt platzen

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 01.01.2011, 19:41 Uhr

Hab ihr auch gesagt, dass bei Blutungen es nun mal so ist, dass man das Baby verlieren kann... da hat sie nur gemeint, was wollt ihr auch mit einem zweiten Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt platzen

Antwort von Danilein1984 am 01.01.2011, 19:58 Uhr

Man, sowas ist doch echt total unangebracht!!! Es ist schon schwer genug, überhaupt schwanger zu werden, und das Kind dann auch noch zu bekommen, und dann darf man sich sowas anhören!!! Mach dir bitte nicht allzu große Gedanken drüber und freu dich einfach nur über deinen Krümel!!! Es wird immer und überall Leute geben, die nicht nachdenken, bevor sie ihren Mund aufmachen!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt platzen

Antwort von buttercup28, 10. SSW am 01.01.2011, 20:05 Uhr

oh ha, Omis können manchmal ganz schön hart sein, aber glaub mal wenn der Krümel wächst und auf der Welt ist, schmilzt jede Omi dahin;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt platzen

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 01.01.2011, 20:10 Uhr

Meine nicht... unser Ruben hat als Baby selten die Milch bei sich behalten... hat halt sehr viel gespuckt... wir durften nur in die Küche bei ihr...

Kann mich noch erinnern, als Ruben so knapp 2 Jahre alt war, stand er vor ihr mit entgegengestreckten Armen... und was macht meine Oma, nimmt einen von den Drillingen meiner Mutter auf dem Arm der gerade vorbei ging... Es war nicht zu übersehen, dass Ruben vor ihr stand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im kkh

Antwort von sonnenschein11, 10. SSW am 02.01.2011, 16:15 Uhr

gut, dass soweit alles i.O. ist, das ist das Wichtigste.
Aber ehrlich gesagt, die Argumente deiner Oma sind schon sehr beleidigend für dich, oder?

Aber ihr macht es schon richtig.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenschein11

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 02.01.2011, 16:48 Uhr

Fand es auch sehr beleidigend von ihr... aber so ist sie... als ich Kind war, war ich ihr Lieblingsenkelkind... dann kam, als ich 13 Jahre alt war meine Cousine zur Welt und ich war abgeschrieben...

Das gleiche war mit einer anderen Cousine, als ihr Vater (der Sohn meiner Oma) gestorben ist, da war sie 11 Jahre alt... meine Oma hat sich nie wieder bei ihr gemeldet und meinte, sie solle sich melden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.