August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 8. SSW am 02.01.2011, 10:40 Uhr

Noch vier mal schlafen

Guten Morgen,

ein frohes neues Jahr Euch allen!

Meine Übelkeit ist wesentlich besser geworden, aber die Müdigkeit ist noch da - aber es wird besser. Hmm, kann mich nicht erinnern, dass es bei der ersten SS so schlimm war, aber da war auch Frühling, vielleicht wars deswegen zumindest mit der Müdigkeit besser.

So, noch 4 x schlafen und dann kann ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehen.

Bin irgendwie in dieser SS wesentlich unentspannter, als in der letzten...

 
2 Antworten:

Re: Noch vier mal schlafen

Antwort von September-Baby, 10. SSW am 02.01.2011, 11:02 Uhr

Huhu,
dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich muß auch noch 4 Mal schlafen und dann werde ich es auch hoffentlich sehen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch vier mal schlafen

Antwort von sonnenschein11, 10. SSW am 02.01.2011, 16:24 Uhr

es wird schon alles gut, bestimmt.
Ich habe am 07.01. auch meinen nächsten Termin, mal schauen, wie groß Krümelchen dann schon ist.

Daumen sind bei Dir gedrückt.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann darf ich wieder mit meinem Freund schlafen ?

Hallo liebe mutti's und werdende mami's, Ich war ab Montag Nacht im Krankenhaus wegen einer drohenden Fehlgeburt, für's erste ist zum glück alles gut gegangen und ich bin nun seid Freitag wieder Zuhause. Ich möchte die Gesundheit meines Kindes jedoch nicht gefährden und auch ...

von sophie1996, 7. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen, brauche Euren Rat!

Hallo Ihr lieben, sicher schlaft Ihr alle brav, so wie sich das für diese Uhrzeit gehört ;-) Also mal kurz zur Vorgeschichte. Mein Mann! Nicht gerade der sensibelste Gefühlsmensch den es gibt auf Erden, aber eigentlich weiß ich damit umzugehen und wir verstehen uns auch ...

von puppini, 10. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann mal wieder nicht schlafen

Wie die letzten 2 Nächte kann ich mal wieder nicht einschlafen. Bin schon total Platt um dauer müde. Mein Brust Schmerz und das UL ziehen wird stärker, was aber nicht tragisch ist, solche Anzeichen sehe ich immer prositiv. ...

von mausi88, 6. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 1 mal schlafen!!!

Hallo Mädels, Am Wochenende sind ja echt viele neu eingestiegen. Willkommen im August Bus. Ich bin total aufgeregt, morgen habe ich meinen Termin beim FA, dann sollte das Herz schlagen. Daumen drücken ist angesagt. Das wird ein ...

von niki2012, 7. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen...

da mir total schlecht ist. Als wenn das nicht reicht habe ich zwischendurch so einen komischen druck nach unten und muss ständig zur Toilette. Jetzt liege ich auf der Couch, habe einen Eimer neben mir stehen und versuche mich mit Fernsehen abzulenken. Hoffentlich kann ich ...

von J82 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen....

..seit Sonntag, seit dem ich weiss das ich schwanger bin kann ich nicht mehr schlafen. Ich werde Nachts wach und kann einfach nicht mehr einschlafen, vielleicht habe ich einfach angst es zu verlieren, ist ja noch sehr sehr früh... 4 oder 5 SSW. HAbe am 19.12 wieder Termin dann ...

von SchwarzerEngel22 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

noch 7 mal schlafen...

...und dann hab ich meinen ersten besuch beim FA. wäre dann 5+5, also in der 6. woche...hoffe, dass man da schon was sieht. mensch, dass man das auch immer wieder vergisst. bei meinen 2 kindern weiß ich das alles schon nicht mehr. war ja auch jedes mal froh, wenn die ersten 26 ...

von rosamupfel, 5. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen...

also ich war so stolz, dass meine Maus als Stillkind von 18.00Uhr bis um eins oder um zwei geschlafen hat, und dann noch mal vier Stunden am Stück. Insgesamt 12h und zwei bis drei mal Stillen UND JETZT?? Seit zwei Nächten kommt sie schon ...

von Vefro 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.