August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biancaneve, 8. SSW am 01.01.2011, 19:27 Uhr

die ersten monate

hallo an alle!

bin jetzt in der 8ten SSW. Meine Dauerübelkeit will mich nicht verlassen, mir ist oft schwindlich, mal ist mir heiß, dann ist mir kalt...ich mache keinen sport mehr die letzten wochen, weil ich echt nicht kannn.....ich bin immer soooo hundemüde...auch wennn ich eh schon mehr schlafe.....
ich kann nur sagen ich bin so froh wenn ich die nächsten wochen hinter mir habe....wieder normal lust habe auf essen und mir nicht bei allem schlecht wird...wieder mehr energie habe.....
wer fühlt sich denn noch so wie ich? wird doch nicht alles einbildung sein oder?
ich hoffe das geht vorbei und dass ich die schwangerschaft dann mal genießen kann....
l.g.

 
6 Antworten:

Re: die ersten monate

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 01.01.2011, 19:34 Uhr

Kämpfe auch gegen die Übelkeit und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Mir fehlt so der Antrieb...

Aber ich habe mir diesmal fest vorgenommen, darüber nicht zu meckern, sondern auch dieses zu genießen... nachdem es ja nicht so einfach war Schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten monate

Antwort von .Claudia., 8. SSW am 01.01.2011, 19:37 Uhr

Also dein Symptometext könnte ja von mir stammen!!! Mir gehts genau gleich wie dir!
Aber irgendwie freu ich mich sogar darüber... Denn schließlich sitzt ja mein Würmchen in mir drinnen...

Glg, Claudia 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten monate

Antwort von pokahontas, 7. SSW am 01.01.2011, 19:49 Uhr

Also ich muß sagen, mir geht es ähnlich. Aber Übelkeit oder Schwindel habe ich gar nicht. Nur von dieser ständigen Antriebslosigkeit und Müdigkeit kann ich ein Lied singen. Aber Mädels, wie heißt es so schön...wer das eine will, muss das andere mögen... ...Haltet durch! Das haben wir bald überstanden!

LG Dani, 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten monate

Antwort von komos, 9. SSW am 01.01.2011, 19:56 Uhr

Hallo biancaneve,

Dein Beitrag könnte auch von mir stammen. Ich weiß auf der einen Seite, daß die Übelkeit, Antriebslosigkeit und extreme Müdigkeit dazu gehören. Auf der anderen Seite wünsche ich mir sehnlichst, daß diese Phase schnell vorbei geht. Ich habe auch schon seit 3 Wochen keinen Sport mehr gemacht und liege eigentlich sobald die anderen zwei Zwerge im Bett sind, nur noch auf der Couch rum.
Aber bald wird es besser ... hoffentlich ;)!

LG,

Komos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten monate

Antwort von Lillifee86, 8. SSW am 01.01.2011, 20:04 Uhr

Hallo biancaneve,

du spricht mir wort wörtlich aus der Seele.
Mir geht es genauso wie dir. Habe einen Ekel vom Essen, sobald ich in die Küche komme, muss ich gleich ins bad an die kloschüssel. Wirklich schlimm.
Mit der Antriebslosigkeit ist es genauso. Komme morgends nicht aus den Federn und habe auf nichts lust.
ich hoffe, dass das alles bald ein Ende hat.

Lg Lillifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten monate

Antwort von biancaneve, 8. SSW am 02.01.2011, 12:56 Uhr

oh mann .....bin ich erleichtert...ich meine dass ich nicht alleine damit bin.....
ja nur augen zu und durch.....bald haben wirs geschafft....und ich freue mich schon so wenn ich ein bäuchlein sehe und beginne die ersten turnübungen von dem butzi zu spüren...
na dann alles gute, ah nicht augen zu sondern besser nase zu und durch hehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.