August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alsame, 10. SSW am 02.01.2011, 15:11 Uhr

Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Ich ja! Mußte Ende November meinen Urlaub abgeben und da ich da schon positiv getestet hatte, habe ich mir schon eine 2. Version ausgearbeitet.

Bei mir ist es der 31.05

alsame

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von Danilein1984 am 02.01.2011, 16:09 Uhr

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste mein letzter Tag der 05.05.2011 sein!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von sonnenschein11, 10. SSW am 02.01.2011, 16:18 Uhr

Ui ihr seid aber fix.
Nein, ich habe es noch nicht ausgerechnet, möchte noch ein bisserl Zeit vergehen lassen, mir ist noch alles zu früh.
Ich sage erst einmal am 10.01. dem AG Bescheid und dann geht es Schritt für Schritt weiter.

Aber klingt wirklich gut, nur noch bis Mai oder Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von .Claudia., 8. SSW am 02.01.2011, 16:29 Uhr

Ich komme aus Österreich, d.h. dass der Mutterschutz ja schon 8 Wochen vor dem Geburtstermin beginnt: das wäre dann der 24.Juni... Und da ich noch unendlich viel Urlaub übrig hab, werde ich meinen letzten Arbeitstag wahrscheinlich Mitte Mai haben!

Glg, Claudia 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von Vanessa81, 8. SSW am 02.01.2011, 18:56 Uhr

Nee, ausgerechnet hab ich auch noch nichts, aber ich denke so im Juni. Hab ja auch in dem halben Jahr noch 3 Wochen Urlaub... Mal sehen.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 02.01.2011, 20:24 Uhr

Ich hoffe gar nicht mehr... bei uns auf Arbeit ist es nur noch katastrophal... hatte vor der SS gehofft, dass sie mich kündigen... naja, nun gehts nicht mehr... bin seit meinem ersten Besuch bei der FÄ ja eh krank geschrieben... weil es ne Risikoschwangerschaft ist... und sie hat schon bei der KIWU Behandlung gesagt, wenn es dann klappt bekomme ich sehr schnell ein Beschäftigungsverbot...

Hoffe ich muss nicht wieder zur Arbeit... der ganze Stress dort und diese Überstunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von angie1982, 9. SSW am 03.01.2011, 8:08 Uhr

Mir gehts genauso, ich weis blos noch nicht, wie ich es anstelle. Meine FA stellt sich quer wegen nem BV. Sie meint nur bei akuten Blutungen o.ä. bekomm ich eins, bzw. müßte der AG das austellen ... *höäh?!*. Jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit mit meinem Arzt des Vertrauens zu reden.Mal schauen was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von Bine774, 11. SSW am 03.01.2011, 10:32 Uhr

Naja, mein Mutterschutz fängt Mitte Juni an! Da ich keine 6 Wochen Urlaub mehr habe, werd ich wohl auchh bis Anfang Mitte Juni arbeiten!

Ich nehme zwei Wochen Urlaub Anfang Mai. Da kann ich auch noch wegfahren!
Und da bleibt nur noch eine Woche. Mal sehen, wie ich mir die aufteile. Vielleicht brauch ich ja auch ab und an einzelne Tage.

Wie macht ihr das, dass ihr Euch schon Anfang Mai verabschieden könnt??

Grüßle,

Bine 10+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ausgerechnet wie lange ihr noch arbeitet?

Antwort von Bivi76, 9. SSW am 03.01.2011, 10:40 Uhr

Ich weiß es auch nicht so ganz genau, aber irgendwas Anfang Mai!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.