Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 13.06.2022, 21:47 Uhr

Alptraum?

Wir selbst können nur anrufen, dahin fahren spontan ohne Auto ist schwierig da es 50 km entfernt ist. Und auch nur er dürfte zu ihr da er vollständig geimpft ist.
Ich habe das dumpfe Gefühl, wenn das Worstcase Eintritt, er sich noch schlimmer hängen lässt wie beim Tod seines Vaters vor 3 Jahren.....
Ich selbst bin eher negativ eingestellt da wir in meiner Familie, den ehemaligen Partner meiner Tante, an einem Gehirntumor verloren haben. Durch Thema Koma und Verlust meiner Oma in April ich noch ziemlich niedergeschlagen bin. Er wiederum, versucht, mich trotzdem aufzufangen und ist rausgegangen als er mit seiner Schwester telefoniert hatte und das Thema Tod aufkam. Soweit will ich eigentlich nicht denken, aber es lässt mich gerade nicht los das ich so eine Unruhe gerade habe und absolut nicht weiß wie ich zur Ruhe kommen soll. Weiß gerade nicht wohin mit mir, versuche mich verzweifelt abzulenken.
Würde lieber jetzt dahin fahren auch wenns nicht viel bringen wird.... das ist das was mich nervös macht. Dieses warten ist schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.