Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 26.05.2020, 9:28 Uhr

Alptraum

Ich habe immer schon hin und wieder recht lebhafte Träume. Aber in letzter Zeit, bzw. seit ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, dass die Träume noch intensiver sind und ich jede Nacht so lebhaft Träume. Allerdings sind meine Träume meist sehr chaotisch und ergeben bei Tageslicht betrachtet nicht wirklich Sinn. Ich träume aber meistens eben irgendein komisches Zeug.

Letzte Nacht hab ich zum Beispiel geträumt, dass ich mit irgendwem zusammenlebe und die voll viele Katzen haben. Mein Hund war aber voll brav und hat sich mit den Katzen vertragen. Dann war am Balkon eine Katze, die ganz in Schnüren verheddert war. Ich hab sie befreien wollen, aber das ging schließlich nur, indem ich die Schnüre durchgeschnitten habe. (ich glaube das war weil ich gestern die Schnüre der Drachen von den Kindern auseinandersortiert habe ) und als ich die Katze hereingelassen habe hab ich gesehen, dass da noch ein Löwe am Balkon war. Ich hatte Angst, dass er meinen Hund fressen könnte. Aber die anderen haben ihn reingelassen. Und ich hab nur gefragt ob er eh schon gegessen hat. Ich war dann noch etwas skeptisch, aber nachdem der Löwe schon satt war hatte ich nicht mehr so viel Angst, dass er meinen Hund frisst. Dann bin ich aufgewacht.

Am schlimmsten finde ich meine Zahnalbträume. Ich hab nämlich seit meiner Jugend eine RIESEN Angst davor, dass mir die Zähne ausfallen könnten. Und wenn ich da momentan einen Albtraum hab fühlt ich das voll schlimm an und ich kontrolliere dann den ganzen Tag immer wieder ob meine Zähne in Ordnung sind

Zu meiner Schwangerschaft hatte ich aber noch keine negativen Träume. So viel zu meinen Träumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.