Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spring36, 10. SSW am 25.05.2020, 1:18 Uhr

Alptraum

Albträume in der Ss sind tatsächlich völlig normal und sogar ein typisches Symptom in der SS. Lass dir keine Angst machen!
Ich nehme Ängste aus Träumen auch oft mit, aber es hat bisher lediglich 1x von 100000 mal gestimmt, was ich geträumt hatte ;-) und das war dann kein Albtraum.
Die Angst, das Herz könnte beim nächsten Ultraschall nicht schlagen ist völlig normal, wer ist wirklich entspannt vorm Ultraschall im ersten Trimester? Ich kenne keine!
Und das wir aus unseren Ängsten Träume spinnen ist so alt wie die Menschheit würde ich mal behaupten :-)
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.