Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angyyy, 10. SSW am 25.05.2020, 7:32 Uhr

Alptraum

Hejj

Ich hab zb lettzte Woche geträumt das mich mein Mann angerufen hat das er Hilfe von mir braucht und ich soll bitte keine Polizei rufen. Hab ich zwar nicht gemacht aber die Polizei stand neben mir, na egal wir sind dann zu meinen Mann gefahren um ihm zu helfen hat mir aber ein jugendlicher voll in Bauch gebaut und denn hab ich dann sofertig gemacht und ihm gleich gedroht, ein 2 jugendlicher hat das gesehen das ich denn freund bin ihm so fertig mache tritt der mir auch in Bauch hab dann nur gesehen wie von rechts eine hand kam und den anderen Jugendlichen Halbert das Kiefer raus hängt
I'm Traum war ich beim arzt und das baby ist wohl auf sagte der arzt seien sie froh das sie nicht so dünn sind und mehr haut bei sich haben um das Baby zu schützen.

Morgen hab ich tatsächlich einen Termin beim FA

Man hat halt mehr aktive Träume in der ss was normal sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.