Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 24.05.2020, 18:33 Uhr

Alptraum

Huhu, ich hatte auch schon echt blöde Träume, ich denke, dass sind die Sorgen, die man unterbewusst doch irgendwie hat. Bei meiner Tochter habe ich geträumt, dass sie keine Augen hat. Hab das dann bei der Anmeldung im KH erzählt und der Arzt hat sofort nachgeschaut. Zum Glück war alles gut. Er meinte, dass er Träume immer sehr ernst nimmt, denn er hat es schon oft gehabt, dass diese Instinkte wahr waren - ohne, dass ich dir jetzt Angst machen will. Was ich sagen möchte, wenn du dich unwohl fühlst und Sorgen hast, kannst du zu jeder Zeit einen Arzt aufsuchen. Bei Schwangeren ist das Verständnis da sehr groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.